Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

das wird überall passieren wo ein online modus geben wird, dass ist sicher fix! was mich halt nur stört bei psn+, dass man sich mit der psp nicht mehr einloggen kann, sobald man auf psn+ upgradet! ich lade mir gerne psp games aus dem store und wenn ich vielleicht upgrade, dann werd ich immer die ps3 dazu brauchen damit ich games kaufen kann.

edit:

wenn man sich auf der offizielle PSN homepage einloggt, wurde die schon ein bisschen umgebaut xD boah! ich hab mich gar nicht mehr ausgekannt, da ich schon seit fast ein monat nicht mehr drin war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wird überall passieren wo ein online modus geben wird, dass ist sicher fix! was mich halt nur stört bei psn+, dass man sich mit der psp nicht mehr einloggen kann, sobald man auf psn+ upgradet! ich lade mir gerne psp games aus dem store und wenn ich vielleicht upgrade, dann werd ich immer die ps3 dazu brauchen damit ich games kaufen kann.

edit:

wenn man sich auf der offizielle PSN homepage einloggt, wurde die schon ein bisschen umgebaut xD boah! ich hab mich gar nicht mehr ausgekannt, da ich schon seit fast ein monat nicht mehr drin war

Ach, das geht nicht? Habe ich noch garnicht gelesen........klasse......Naja, noch ein Grund mehr, drauf zu verzichten.......:dozey:

Wie gesagt, ich warte erstmal ab, was die User hier sagen, es wird ja mit Sicherheit viele Für und Wieder geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CGC war dann wohl wieder nur ein Gerücht oder? Oder hab ich den nur nicht gefunden, da mich der als einziges Interessieren würde beim PSN+. Die paar Spiele und so, naja, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. und wenn ich neues Avatar haben will, kauf ich mir halt eins für 25 cent. Ist auch nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert mein PlayStation Plus-Konto sowohl auf meinem PlayStation 3-System als auch auf meinem PSP-System?

Ja. Ein PlayStation Plus-Konto ist mit PlayStation 3 und PSP kompatibel. Download-Inhalte können auf PS3 und PSP verwendet werden, vorausgesetzt, der entsprechende Inhalt ist mit dem jeweiligen System kompatibel.

PlayStation Plus-Mitglieder können zwar über PSP auf Sonderangebote zugreifen, eine Anmeldung bei PlayStation Plus ist allerdings über den PlayStation Store für PSP oder Media Go nicht möglich. Test-Vollversionen und Automatische Downloads stehen nicht für PSP zur Verfügung.

Quelle

steht sogar auf der offiziellen homepage unter FAQ! irgendwie komisch xD vielleicht es nicht am anfang möglich und es wird erst später möglich sein mit der psp einzuloggen, wenn man psn+ hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, dass ich zu dem zeitpunkt die frage stelle, doch weiss man jetzt schon, was $ony für das PSN+ im monat haben will?

denn was sich noch "rentiert" definiert ja jeder anders...

Drei Monate Abo kostet 15$ und ein jahres Abo kostet 50$.

Da Sony 1:1 umrechnet, brauchste das $ bloß durch € ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind weitere Details zum kommenden PSN-Premium-Dienst PlayStation Plus bekannt geworden. Die Informationen stammen aus den aktualisierten Nutzerbedingungen, denen ihr zustimmen müsst, wenn ihr eure PS3 das nächste Mal einschaltet. Es wird demnach zwei Inhalts-Sorten geben, die PlayStation Plus Abonnenten monatlich erhalten.

Typ 1 Inhalte können weiter genutzt werden, nachdem das Abo abgelaufen ist.

  • Premium Avatare
  • Premium Themes

Typ 2 Inhalte können nicht mehr genutzt werden, wenn das Abo abgelaufen ist.

  • PSN-Spiele
  • PSOne-Spiele
  • Minis
  • “Premium Game Elements”

Sofern das Abo erst nach dem Ablaufen erneuert wird - also eine Abo-Pause entsteht - kann der Zugriff auf Typ 2 Inhalte verloren gehen.

Automatische Downloads

  • Können auf einer PS3 in einem Account aktiviert werden.
  • Sofern die Konsole im Standby ist und eine Internetverbindung besteht, wird die Konsole ca. alle 48 Stunden zu einer vorgegebenen Zeit automatisch eingeschaltet und lädt Firmware, Patches oder Demos herunter.
  • Firmware wird erst installiert, wenn den Nutzerbedingungen zugestimmt wird.
  • Spiel-Patches werden für die zuletzt gespielten Spiele heruntergeladen.
  • Die Anzahl der automatischen Downloads auf einer Konsole kann begrenzt sein.
  • Wird ein bestimmtes Limit erreicht, werden nicht genutzte Demos gelöscht, um Platz zu schaffen.
  • Automatisch heruntergeladene Inhalte, die innerhalb eines Monats nicht genutzt werden, können automatisch gelöscht werden.
  • Inhalte werden nicht automatisch heruntergeladen, wenn auf der Festplatte weniger als 5GB frei sind, die Konsole bereits eingeschaltet ist oder die Firmware nicht aktuell ist.

Test-Vollversionen:

  • Die Länge der Test-Vollversionen wird in der Spielbeschreibung angegeben.
  • Beim ersten Start der Test-Vollversion muss die Konsole mit dem PSN verbunden sein.
  • Die Test-Zeit zählt ab dem ersten Start des Spiels.

Ab 29. Juni gibt es PlayStation Plus im Jahresabonnement für 49,99 Euro oder als 90-Tage-Abonnement für 14,99 Euro. Für alle Schnellentschlossenen, die sich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheiden, gibt es “LittleBigPlanet“ kostenlos obendrauf. Das PSN, wie es jetzt ist, bleibt nach wie vor kostenlos!

https://www.play3.de/2010/06/22/weitere-details-zu-playstation-plus/' rel="external nofollow">

Quelle Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja echt nicht meckern, aber 4 leute im cross game chat erscheint mir zu wenig. Hätte ich ein us konto, würde ich sagen - okay playstation+ wird sofort gekauft. Aber da mein hauptaccount deutsch ist, schau ich mir das erst mal an.

Ich habe mir z.b grade die komplette pressekonferenz von der e3 aus dem us store gezogen. Dort gibts über 150 videos zur e3, bei uns gerade mal 30. Die haben ja auch 10 mal mehr demos und blabla. Daher bin ich total abgeneigt von dem deutschen +konto. Wenn der store so bleibt wie er ist, brauch ich das nicht!

und hört auf über xbox live zu meckern, die haben wenigstens gute server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja echt nicht meckern, aber 4 leute im cross game chat erscheint mir zu wenig. Hätte ich ein us konto, würde ich sagen - okay playstation+ wird sofort gekauft. Aber da mein hauptaccount deutsch ist, schau ich mir das erst mal an.

Ich habe mir z.b grade die komplette pressekonferenz von der e3 aus dem us store gezogen. Dort gibts über 150 videos zur e3, bei uns gerade mal 30. Die haben ja auch 10 mal mehr demos und blabla. Daher bin ich total abgeneigt von dem deutschen +konto. Wenn der store so bleibt wie er ist, brauch ich das nicht!

und hört auf über xbox live zu meckern, die haben wenigstens gute server!

woher weißt du, dass es ein CGC geben wird? ich hab mir das ganze durchgelesen, da stand aber nichts über den CGC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du, dass es ein CGC geben wird? ich hab mir das ganze durchgelesen, da stand aber nichts über den CGC?

E3 Pressekonferenz, davon gibts videos im netz.

Ich habe gerade 10 Minuten mit dem Sony Support telefoniert. Als deutscher User wird man 14 Tage Rückgaberecht haben. Also kann man Playstation+ 2 Wochen testen und bei nicht gefallen quasi "zurückgeben".

Desweiteren meinte der nette herr, dass sich der deutsche store nicht verändern wird. Die usk vorgaben (viele titel ab 18 keine demos/videos etc) werden natürlich bestehen bleiben. Der Us store wird auch immer mehr demos haben als unser store, weil es a) um die jugendschutz bestimmungen gehen wird und b) die hersteller entscheiden in welchem land was releast wird. Ich finds halt schade, dieser service wird ab 18 sein und trotzdem vom jugendschutz beschnitten werden. Der crossgamechat wird nächsten monat kommen, so wie auf 4players und co beschrieben. Dann hat er halt noch von den updates, demos und blabla erzählt. War wirklich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage: wie ist das mein schlapfn85 account ist schon auf 5 ps3 aktiviert und nachdem meine fat ylod bekommen hab hab i jetz di 6. account aktivierung bei meiner slim und deswegen kann ich vom store nix mehr kaufen da das dann di folge hat das ich zuviel aktivierungen hab kein download mehr zur verfügung steht gilt das für PLAYSTATION+ auch ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E3 Pressekonferenz, davon gibts videos im netz.

Ich habe gerade 10 Minuten mit dem Sony Support telefoniert. Als deutscher User wird man 14 Tage Rückgaberecht haben. Also kann man Playstation+ 2 Wochen testen und bei nicht gefallen quasi "zurückgeben".

LooL... ich habe vorhin auch bei Sony angerufen (wegen den dämlich *nichtmehr* aktualisierungen :banghead:) und der meinte zu mir, das es für Deutschland noch keinen bestätigungs, - geschweige denn nen Termin geben wird. Da weiß anscheinend keiner was:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LooL... ich habe vorhin auch bei Sony angerufen (wegen den dämlich *nichtmehr* aktualisierungen :banghead:) und der meinte zu mir, das es für Deutschland noch keinen bestätigungs, - geschweige denn nen Termin geben wird. Da weiß anscheinend keiner was:emot-what:

Das find ich jetzt richtig lustig! Der kerl am telefon konnte mir alles runterbeten und wußte voll bescheid. Haste diese 01805 Nummer für 14 cent die minute angerufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste diese 01805 Nummer für 14 cent die minute angerufen?

yo, genau die nummer hab ich gewählt. Scheint aber n unfähiger Kerl gewesen zu sein. Mein problem mit den aktualisierungen hat er auch nicht hinbekommen. naja, mal abwarten was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...