Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ich mir Playsation+ holen werde,da ich mir viel im Store kaufe -> Sonderangebote,mich Betas reizen,und falls der Cross Game Chat kommt ich endlich auch im Spiel mit Leuten reden kann.

Vielleicht kommen ja jetzt sogar Trophäen für Playstation Home denn die Beta ist bald vorbei!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Quelle war 4players.de.

Aber mal im ernst. 50€ für alle die features, klingt ja ganz nett. ABER wir mit unseren deutschen konten werden doch eh verarscht. Unser store ist ein witz gegen den us store, also wieso sollte ich mir ein deutsches premium konto holen? Ich muss mir das ganze angucken, bevor ich entscheide. Die news bis jetzt hauen mich nicht um. Ist also defintiv noch kein must have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Features fand ich sehr interessant. Leider haben die Vorteile eine näheren Betrachtung nicht standgehalten.

Demo-Vollversionen:

Es gibt von jedem Spiel eine Version zum Downloaden?

Ich ziehe mit meiner 1000er Leitung 2,5 Gigabyte und spiele eine Stunde? Und schalte eine unverkäufliche "dt." Version frei? Hmm...

Rent-a-Game:

Spiele mieten, die von Sony ausgewählt werden? Die ich wahrscheinlich niemals gekauft hätte? Oder für ein paar Euro sowieso kaufen kann und sie dann auch besitze? Wie sieht es mit 18er Titeln aus. Schlecht?

Sonderangebote:

So oft kaufe ich nicht im Shop. Ohne Jahresabo kann ich 50 Euro im Shop verbraten und bin nicht auf Sonys Preisermäßigungen angewiesen. Wahrscheinlich kosten meine Titel sowieso den Vollpreis.

Betaversionen:

Sorry, ich finde es nicht cool, Bugs zu suchen. Das "ich gehöre dazu, ist das geil hier" Gefühl will einfach nicht aufkommen. Fällt bei mir schlicht unter Qualitätssicherung. Sehen Fans von Spiel XY natürlich völlig anders.

Premium-Avatare/dynamische Designs/exklusive Inhalte:

Nette kleine Gimmicks. Rundet das Gesamtpaket ab. Oder doch nur Füllmaterial? Geschmacksache eben..

Ich persönlich kann keinen Vorteil finden, der eine Zahlung rechtfertigen würde. Aber viele finden das Angebot interessant. Warum auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt dann auch villeich onlien speicher oder so

Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, daß Sony daß eventuell für irgendwann mal plant, oder sich zumindest Gedanken darüber gemacht hat. Aber ob und wann ist unbekannt, glaube ich.

PS: ich fände, daß das eine wirklich geniale Innovation wäre. Wenn die Speicherstände auf Sonys Servern wären, dann wären sie endlich mal wirklich sicher. ein VLOD wäre dann schnuppe, weil man sich dann einfach eine neue PS3 zulegen und ungehindert weiterzocken könnte. Ebenso wäre es dann wohl problemlos möglich, sich bei Kumpeln auf deren PS3 einzuloggen und sein eigenes Spiel fortzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, daß Sony daß eventuell für irgendwann mal plant, oder sich zumindest Gedanken darüber gemacht hat. Aber ob und wann ist unbekannt, glaube ich.

PS: ich fände, daß das eine wirklich geniale Innovation wäre. Wenn die Speicherstände auf Sonys Servern wären, dann wären sie endlich mal wirklich sicher. ein VLOD wäre dann schnuppe, weil man sich dann einfach eine neue PS3 zulegen und ungehindert weiterzocken könnte. Ebenso wäre es dann wohl problemlos möglich, sich bei Kumpeln auf deren PS3 einzuloggen und sein eigenes Spiel fortzusetzen.

Ja wäre ganz cool, aber ich hab dann das gefühl das dann + teurer wird da Sony noch mehr Server Kapazitäte braucht da Server bekanntlich nicht umsonst sind.

Aber ich würde diese Option nur zu Datensicherung machen, da ich doch auch meine Savedata auch offline haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, daß Sony daß eventuell für irgendwann mal plant, oder sich zumindest Gedanken darüber gemacht hat. Aber ob und wann ist unbekannt, glaube ich.

PS: ich fände, daß das eine wirklich geniale Innovation wäre. Wenn die Speicherstände auf Sonys Servern wären, dann wären sie endlich mal wirklich sicher. ein VLOD wäre dann schnuppe, weil man sich dann einfach eine neue PS3 zulegen und ungehindert weiterzocken könnte. Ebenso wäre es dann wohl problemlos möglich, sich bei Kumpeln auf deren PS3 einzuloggen und sein eigenes Spiel fortzusetzen.

jeo und wenn mehr ps3 hat müss ne düberral neu beginen wenn speicherstand ne dkopier bar is und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wäre ganz cool, aber ich hab dann das gefühl das dann + teurer wird da Sony noch mehr Server Kapazitäte braucht da Server bekanntlich nicht umsonst sind.

Aber ich würde diese Option nur zu Datensicherung machen, da ich doch auch meine Savedata auch offline haben möchte.

Und warum das wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum das wenn man fragen darf?

Ganz einfach wenn ich mal nicht zu Hause bin und bei nem Kumpel bin dann hab ich meine Playsi Offline und möchte sie nicht die ganze Zeit mit dem Internet verbunden sein wie z.b. bei dem Online Kopierschutz von Ubisoft auf dem PC wo ich meine Savegames auch nur Online hab bzw. immer mit dem Internet Verbunden sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was sich bei PSN+ lohnen würde, wäre für mich der CGC und die 4 versprochenen Titel im Monat (aber nur bei freier auswahl, sonst auch nicht wirklich).

Also die sind glaub immer Vorgegeben sonst würde ja bei Sony im endeffekt nichts dabei Rausspringen wenn sich jeder aussuchen dürfte was er wollt, auserdem ist ja immer nur ein PS3 game, 2 mini´s und ein PS Classic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...