Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also solang sie Ruihg sind und normal spielen und einen nicht per PN Beleidigen (weil man besser ist ^_^) dann is mir egal wer da Spielt..

Aber das nervt echt,wenn man gegen jemanden gewinnt dann again schreibt und dann kommen sie mit Beleidigung lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh irgend wie nicht wie ich mich da dann anmelden kann?

Muss man da in einem Laden irgendetwas kaufen, oder geht das so wie wenn man sich im Store etwas kauft, also mit der PSN-Card wo man im Laden kaufen kann oder mit ner Kreditkarte?

So oder so geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh irgend wie nicht wie ich mich da dann anmelden kann?

Muss man da in einem Laden irgendetwas kaufen, oder geht das so wie wenn man sich im Store etwas kauft, also mit der PSN-Card wo man im Laden kaufen kann oder mit ner Kreditkarte?

Ich denke eher das man z.B. bei Kontoverwaltung geht, seine Kontodaten eingibt, auswählt ob man Jahres- oder 3 Monatsabo will und die das dann Jährlich bzw. Monatlich vom Konto abziehen, wie bei einem Abo halt üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 4,.... euro im monat mit jahrebeitrag, ne zigarettenschatel weniger und gut is find es jetzt nicht so schlimm, und das es funktioniert sehen wir ja bei der box also ich finds nicht so schlimm, werds denke ich dann schon bezahlen

Genau so seh ich das auch (bis auf die Zigarretenschachtel :D).

Und dazu kriegt man auch noch was geschenkt (auch wenn einige hier irgendwie total was dagegen haben :skep:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so seh ich das auch (bis auf die Zigarretenschachtel :D).

Und dazu kriegt man auch noch was geschenkt (auch wenn einige hier irgendwie total was dagegen haben :skep:).

du bezahlst also bekommst nix geschenkt bin mal gespannt was die für ausschussware anbieten :emot-what:

trotzdem werde ich mir einen PSN+ Acc zulegen 50 im Jahr sind ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bezahlst also bekommst nix geschenkt bin mal gespannt was die für ausschussware anbieten :emot-what:

trotzdem werde ich mir einen PSN+ Acc zulegen 50 im Jahr sind ok

Doch klar kriegt man was geschenkt :D. Am ende (oder Anfang) jeden Monats kriegt man zwei Minis, ein PSN Titel und ein PSOne Klassier zur auswahl... also ist doch geil :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch klar kriegt man was geschenkt :D. Am ende (oder Anfang) jeden Monats kriegt man zwei Minis, ein PSN Titel und ein PSOne Klassier zur auswahl... also ist doch geil :D.

ich glaube auswählen kann man nicht, man bekommt glaub für jeden bereich 1 spiel vorgeschrieben, welches man sich dann kostenlos laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope wurde noch GAR nicht bekannt gegeben wann er hier erscheinen wird.
Weiß jemand wann der service zu uns kommt? Bei der ankündigung wurde ja nur der termin für nord amerika gennant.
Wer weiß wie lange das noch dauern wird.... Hoffentlich nicht so lange wie der videostore als bsp...

Laut dieser https://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/100616ee.pdf

Pressemitteilung von Sony wird der 29.Juni Weltweiter Start sein

In addition to the current free to use existing features and services,

PlayStation Plus brings value-added offerings including exclusive services and content on June

29, 2010, worldwide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

Da frag ich mich nun... wird das bei allen games geben? Oder werden einige Spiele das gar nicht unterstützen? Mich intressieren alle funktionen überhaupt nicht... demos, betas und blabla. Nur der cross game chat wäre für mich relevant. Aber für 50€ im jahr? puuuh das muss ich mir dann erst mal bei einem freund oder so angucken. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

Da frag ich mich nun... wird das bei allen games geben? Oder werden einige Spiele das gar nicht unterstützen? Mich intressieren alle funktionen überhaupt nicht... demos, betas und blabla. Nur der cross game chat wäre für mich relevant. Aber für 50€ im jahr? puuuh das muss ich mir dann erst mal bei einem freund oder so angucken. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt.

Wenn du genug freunde hast die das kaufen dann brauchste ja keinen und lass dich einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

Da frag ich mich nun... wird das bei allen games geben? Oder werden einige Spiele das gar nicht unterstützen? Mich intressieren alle funktionen überhaupt nicht... demos, betas und blabla. Nur der cross game chat wäre für mich relevant. Aber für 50€ im jahr? puuuh das muss ich mir dann erst mal bei einem freund oder so angucken. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt.

Haste eine Quelle dafür?

Aber bitte nicht irgentwelche Blogs auser den Offiziellen Sony Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...