Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war von dem Ende auch erstmal richtig baff und enttäuscht. Man hat sich so sehr an John Marston gewöhnt und jetzt ist er einfach weg und man muss seinen Sohn spielen:banghead:. Ich finde Jack Marston zwar auch cool, aber sein Dad war cooler.

Also mit einem Wort: Scheiße!

Naja, eins muss man auch bedenken und zwar dass es früher im wilden westen halt so war

-> leider:dozey:.

Aber bleibt für mich trotzdem ein mega geiles Spiel:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das mit R2 und L2 sogar besser,ist irgendwie bekwemer

bekwemer schreibt man übrigens so: bequemer ^^

jo, aber i hab vorher modern warfare2 gespielt wo man mit r1 schiesst. hab mich dann auf r2 umgewöhnen müssen, und wenn i mal wieder mw2 spiele muss ich wieder alles von vorne lernen ^^

aber, ich meine, wenn alle spiele gleich wären, wärs ja langweilig und öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekwemer schreibt man übrigens so: bequemer ^^

jo, aber i hab vorher modern warfare2 gespielt wo man mit r1 schiesst. hab mich dann auf r2 umgewöhnen müssen, und wenn i mal wieder mw2 spiele muss ich wieder alles von vorne lernen ^^

aber, ich meine, wenn alle spiele gleich wären, wärs ja langweilig und öde

Das stimmt,wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat,verklickt man sich leicht.

( Weis auch nicht wie das mit bekwemer passiert ist :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekwemer schreibt man übrigens so: bequemer ^^

jo, aber i hab vorher modern warfare2 gespielt wo man mit r1 schiesst. hab mich dann auf r2 umgewöhnen müssen, und wenn i mal wieder mw2 spiele muss ich wieder alles von vorne lernen ^^

aber, ich meine, wenn alle spiele gleich wären, wärs ja langweilig und öde

Hast schon recht ich kenne ,dass da ich erstmal BC2 gespeilt hab und dann plözlich ne zeit lang bordelands. grundestzlich finde ich L2/R2 besser

Tipp: Mann kann das in denOptionen ändern :D

da steht dann L2/R2 gegen L1/R1 wechseln ist glaube ich bei Optionen>Steureung

Jetzt zum ende:

Das ende an sichfinde ich stroymäßig echt Filmreif, aber stimmt schon ich hatte mich so lange an den gewöhnt und daran, das der so Badass ist :D

Das dumm daran ist nur das er sieht, weiveile das sind und trotzdem einfachso rausgeht. das hätte mann besser machen können.

Zum spielen mit Jack: wäre nicht so schlimm wenn er einfach mal sein maul halten würde. die stimme an sich ist schon gut und ich würde mich freuen, wenn ich selber son ne Stimme hätte^^

aber das klingt einfach nicht mehr so.. rauchig wie die von John. und der redet viel höflicher und so, was mich ein bisschen aufregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende eben richtig Westerntypisch .... hat mir sehr gut gefallen!

Aber mein besonderes Highlight vom Spiel war der Ritt nach Hause nachdem Van der Linde sich umgebracht hatte!

Das Lied "Compass" und das Bild dazu wie man Heim reitet... boah hatte übelste Gänsehaut =)

Bin von dem Spiel begeistert! :2thumbsup:

fand ich auch absolut genial :). Hab kurz davor gespeichert, somit hab ich mir das schon mehrmals reingezogen, unglaubliches feeling..

Das Ende fand ich im großen und ganzen eigentlich ok..

Am meisten stört mich die Milchbubistimme beim reiten, der geht mir so auf den Sack, das ich mit dem gar nicht spielen will, greife immer auf meinen gespeicherten John zurück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...