Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woran erkennt ihr, dass ihr zuviel CoD gezockt habt?

sandro22

Recommended Posts

Geschrieben

das bescheuerte an der ganze sache ist, ich bin kein sniper.....und trotzdem gucke ich wo ich immer die beste position in manchen situationen habe....

ist doch krank oder?!?

Geschrieben
Wenn ich und ein Kollege in der Schule uns mit Stiften abschmeisen und so tun als ob es ein Wurfmesser wäre xD

ey! das ist sau gefährlich :D hab das mal bei einem gemacht und voll gegens auge getroffen :D

(ist zum glück nichts passiert, aber trotzdem...:D)

Geschrieben
ey! das ist sau gefährlich :D hab das mal bei einem gemacht und voll gegens auge getroffen :D

(ist zum glück nichts passiert, aber trotzdem...:D)

Wir benutzen die Stifte auch als Taktikmesser und rennen durch die Klasse wie Affen xD Wie das aussieht wenn ich den "Messern" will :lol:

Muss ich Montag mal wieder mit anfangen xD

Geschrieben

Als wir im Sportunttericht Fußball gespielt haben mein Kumpel schiesst ein gegen Kopf und schreit Ja man One Shot aber er stand noch und ich brüll ihn an Laber nich das war Hitmarker

Geschrieben

Wenn meine Playstation zerstört auf dem Boden liegt, weil ich draufgetreten habe, weil ich so kurz davor stand, das Spiel einzulegen

Geschrieben

Wenn ich meine halbautomatische Softair nehme und ein Deo-Spray, dass Deo in die linke Hand wie ein Taktikmesser nehme, anfange Leute abzuschiessen und ihnen Deo ins Gesicht sprühe.

Wenn ich "Das Supertalent" sehe und denke wie viele Kills ich haben könnte wenn ich eine Semtex werfe oder mit einem Raketenwerfer reinschiesse.

Wenn ich Fifa mit Freunden zocke und mich darüber aufrege, dass das "Schlachtfeld" viel zu groß wäre und im Gegenzug bei MW2 die Map als Spielfeld bezeichne.

Wenn ich im Sportunterricht, als wir raugegangen sind "Mapchange" rufe.

Wenn ich Bogenschiesse, mitten auf die Scheibe treffe, der Pfeil einfach abprallt, obwohl ich gut getroffen habe und dann sage: "Das ist doch voll unrealistisch".

Wenn ich mir für 200€ eine Famas als Softair hole.

Wenn ich in der Schultasche anderen nach Munition suche und behaupte ich hätte Plünderer.

Wenn ich vor 'ner Tür stehe und mich Frage wann endlich der Button erscheint mit dem ich sie öffnen kann.

Wenn ich mitten in einer Klausur "LADE NACH! LADE NACH!" schreie, weil mein Füller leer ist.

Wenn ich und ein Freund am ersten öffentlichen Tag der GamesCom "Gehen raus, gehen raus, du sicherst links ich rechts und pass auf Scharfschützen auf!" brülle bevor ich aus der Bahn steige.

Wenn ich mich darüber aufrege, dass ich in MW2 keinen Enterhaken habe wie bei JC2.

Das ist alles wirklich passiert!

Übrigens habe ich dieses Zitat aus dem IRC gefunden:

<Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/

<Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)

<Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))

<Chris> Hmm...

<Ch is> na gut.

<Jasmine> Was, echt?

<Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)

<Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*

<Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...

<Jasmine> mhhhhh

<Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...

<Jasmine> hm?

<Chris> BOOM, HEADSHOT!

<Jasmine> bor du verdammter penner -.-

LG,

Wolliwonker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...