eulbot Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 das bescheuerte an der ganze sache ist, ich bin kein sniper.....und trotzdem gucke ich wo ich immer die beste position in manchen situationen habe.... ist doch krank oder?!?
undertakersmack Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wenn du nach dem rennen erschöpft bist und denkst: 'verdammt,ich hätte das unendlich sprinten perk reinmachen sollen'
westersburg Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn ich bei kolazah statt kolazah karachi lese
freakazoid Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn ich aufm pott sitz und meine freundin anschreie "Notfall abwurf vorbereitet"
atesclan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn ich und ein Kollege in der Schule uns mit Stiften abschmeisen und so tun als ob es ein Wurfmesser wäre
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn ich und ein Kollege in der Schule uns mit Stiften abschmeisen und so tun als ob es ein Wurfmesser wäre ey! das ist sau gefährlich hab das mal bei einem gemacht und voll gegens auge getroffen (ist zum glück nichts passiert, aber trotzdem...)
MokeyMokey Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn man mit der scheiss vector herbsttarn hat
atesclan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ey! das ist sau gefährlich hab das mal bei einem gemacht und voll gegens auge getroffen (ist zum glück nichts passiert, aber trotzdem...) Wir benutzen die Stifte auch als Taktikmesser und rennen durch die Klasse wie Affen Wie das aussieht wenn ich den "Messern" will Muss ich Montag mal wieder mit anfangen
Morowing Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Als wir im Sportunttericht Fußball gespielt haben mein Kumpel schiesst ein gegen Kopf und schreit Ja man One Shot aber er stand noch und ich brüll ihn an Laber nich das war Hitmarker
leokripp Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn einer ausm 10 meter hohen fenster springen will und sagt: ''Mir passiert nichs hab Commando Pro''
momo_lol Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn dir das spiel keinen spaß mehr macht... wenn du dir einen neuen acc erstellst: xxXxxxXUltraSco000oopeRRRZzzZZzzxxxXx
supersushi Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn einer ausm 10 meter hohen fenster springen will und sagt: ''Mir passiert nichs hab Commando Pro'' Genial
Skelletor1484 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn einer ausm 10 meter hohen fenster springen will und sagt: ''Mir passiert nichs hab Commando Pro'' Versteh ich nicht....
Gast Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn meine Playstation zerstört auf dem Boden liegt, weil ich draufgetreten habe, weil ich so kurz davor stand, das Spiel einzulegen
DaxterPlayer Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Versteh ich nicht.... Kommando Pro = Kein Fallschaden.
MrMcMigges Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn jemand geschubst wird oder so nd umkippt aber halb sitzt denke ich er wäre im last standing oder eliminator
Blokkmonsta93 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn ich zusammmen mit Kumpels die Nerv-Blaster auspacke und S&Z in unseren Haus spielen ^^
Wolliwonker Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn ich meine halbautomatische Softair nehme und ein Deo-Spray, dass Deo in die linke Hand wie ein Taktikmesser nehme, anfange Leute abzuschiessen und ihnen Deo ins Gesicht sprühe. Wenn ich "Das Supertalent" sehe und denke wie viele Kills ich haben könnte wenn ich eine Semtex werfe oder mit einem Raketenwerfer reinschiesse. Wenn ich Fifa mit Freunden zocke und mich darüber aufrege, dass das "Schlachtfeld" viel zu groß wäre und im Gegenzug bei MW2 die Map als Spielfeld bezeichne. Wenn ich im Sportunterricht, als wir raugegangen sind "Mapchange" rufe. Wenn ich Bogenschiesse, mitten auf die Scheibe treffe, der Pfeil einfach abprallt, obwohl ich gut getroffen habe und dann sage: "Das ist doch voll unrealistisch". Wenn ich mir für 200€ eine Famas als Softair hole. Wenn ich in der Schultasche anderen nach Munition suche und behaupte ich hätte Plünderer. Wenn ich vor 'ner Tür stehe und mich Frage wann endlich der Button erscheint mit dem ich sie öffnen kann. Wenn ich mitten in einer Klausur "LADE NACH! LADE NACH!" schreie, weil mein Füller leer ist. Wenn ich und ein Freund am ersten öffentlichen Tag der GamesCom "Gehen raus, gehen raus, du sicherst links ich rechts und pass auf Scharfschützen auf!" brülle bevor ich aus der Bahn steige. Wenn ich mich darüber aufrege, dass ich in MW2 keinen Enterhaken habe wie bei JC2. Das ist alles wirklich passiert! Übrigens habe ich dieses Zitat aus dem IRC gefunden: <Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda <Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-) <Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ) <Chris> Hmm... <Ch is> na gut. <Jasmine> Was, echt? <Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-) <Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg* <Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse... <Jasmine> mhhhhh <Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte... <Jasmine> hm? <Chris> BOOM, HEADSHOT! <Jasmine> bor du verdammter penner -.- LG, Wolliwonker
Agent_Zer0 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn ich einem nen Kaugummi in die Haare klebe und dann rufe : " Klette"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.