Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 goes VIETNAM ...


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab grad mal zum "spaß" alle komments durchgelesen :D

ich bin schockiert!!! das es so wenig unter 18 zocker hier gibt... hätte mehr erwartet :D

naja... hab ja auch mit 12 schon sowas gespielt und schon früher :x und schaden tuts nicht wirklich...

B2T ^^ find ich irgendwie nice das die das bringen wollen...

denn BF Vietnam war mein allererstes BF :D

wenn ich dran zurückdenke freu ich mich noch mehr drauf ^^

aber wird wohl noch dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder seine mami ist so nett wie meine und kauft es sogar :D

Joar :D

ich weiß auch nicht was so schlimm daran ist.. Kumpel von mir is auch erst 15 und Weltrangliste Top 20. (in BFBC2 ;))

WIR haben es meiner Meinung nach fast mehr drauf als die von sich überzeugten 18+er

is halt so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mcht deine mami wieder wenn sie das Spiel findet .... da muss hier niemand den Finger krumm machen.

:emot-roflolmao:

stimmt da war mal was...

BF Vietnam war sogar mein 1. Spiel auf meinem 1. Spiele Rechner (mein 1. eigener natürlich^^) , das war damals ein richtig geileis Game... freue mich auch das Remake. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aussagen spiegelt dein alter.

Jo , bist n ganz toller , hab dich jetz mal gemeldet weil du mir echt aufn geist gehst , wenns dir nich passt das dieses Spiel auch minderjährige zocken dann geh pokemon spielen.

Edit: Vorallem muss ich mir das nich von jemanden sagen lassen , der grade mal lvl 26 ist und dessen Stats nicht viel besser aussehen als meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% deiner Meinung. Was habt ihr dagegen, dass wir die Gegner Base rapen? Was ist daran Noobig, wenn der Gegner keine Chance gegen einen hat?

Ich bin auch stolz, dass ich hier einer der besten Heli-Flieger bin. Na und? Was habt ihr dagegen.

@irgendeinen der das mit Realitätsgetreu gesagt hat;): Bad Company macht das glaube ich, wie immer, mit den echten Helis etc.

Apache ist auch der Militärheli No. 1...

btw.: findet ihr auch, dass BFBC 1 & 2 die beste Grafik in der FPS Branche hat?

Woher willst du wissen ob du hier einer der besten Heli flieger bist?

Nur weil du damit sehr viele Kills machst oder wie?

Wow....wie stark...sau schwer wenn man mit dem Heli am Baserapen ist:emot-what:

diese aussagen spiegelt dein alter.

Sowas von unnötiger Spam:facepalm:

Wenn ich Mod wäre, hättest du jetzt ne Verwarnung für das andauernde anpöpeln von anderen Usern.

Aber was ich noch interessant finde ist, dass DevilsReyect die ganze Zeit im Heli sitzt und trotzdem ne niedrigere SPM hat als ich der die ganze Zeit normal spielt:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...