Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricksammlung + Tipps


mauermauer

Recommended Posts

Das Tempo zieht recht früh an was das tricksen angeht. Vielleicht können wir hier alle Tricks sammeln. Weiß nicht genau was ich da drücke und ob ich vielleicht was effektiveres drücken könnte was mehr Punkte einbringt.

Linker Stick in der Luft nach rechts: Forward Flip

Linker Stick in der Luft nach links: Back Flip

Linker Stick am Boden nach links: Wheelie

L1 in der Luft: No Hands

R1 in der Luft: Crowd Wave

???: Stick It

???: Statue of Liberty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um viele Punkte zu bekommen am besten auf den geraden immer zwischen Wheelie und Stoppie hin und her wechseln um den Multiplikator hochzutreiben und bei großen Sprüngen immer R1 kurz antippen und dann nochmal halten bis kurz vor der Landung. Beim nächsten mit L1 das gleiche. Bei den ganz großen geht auch R1 tippen halten und dann L1 tippen halten. Gibt fast 500000 Punkte. Ansonsten immer im Wheelie bleiben damit der Multiplikator nicht abreißt. So sind auch in kurzen Levels mit einem großen Sprung 30 Millionen drin.

Braucht man zwar nicht für Trophies aber für die Gold Pokale.

Für den 100 Multiplikator einfach ein langes Level ohne Hindernisse bauen, langsam fahren und immer zwischen Stoppie und Wheelie wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 100 Multiplikator einfach ein langes Level ohne Hindernisse bauen, langsam fahren und immer zwischen Stoppie und Wheelie wechseln.

Man braucht ja eigentlich gar keine Level baun. Ich bin in den Leveleditor und bin da halt losgefahren oder hab "Speichern und spielen" gemacht. Dann ist das Level unendlich lang. Erst wenn du anstatt den Menüpunkt BEARBEITEN dann SPIELEN nimmst ist ein Ziel da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so egal ist das nicht. Reicht zwar wenn man auf R1 und L1 rumhämmert in der Luft, aber es gibt höhere Punkte wenn man andere Tricks macht. R2 tippen und dann L1 halten ist ein anderer als R1 tippen und R1 halten. Gibt so also 4 Supertricks.

Das mit dem Editor hab ich gar nicht ausprobiert. Hab direkt nen Level mit nem Strohballen alle paar Hundert Meter erstellt. Aber so ist es ja noch einfacher.

Bin mal gespannt wies weitergeht. Das einzige Problem für 100% sehe ich in den Zeit Sternen. Hab mittlerweile 2 Level wo ich noch bekloppt dran werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey bei mir kommt die 100-kombo-trophy nicht!

hab's schon dreimal mit besagter methode probiert und sie wird einfach nicht freigeschaltet... irgendwelche tipps?

EDIT: Sorry erstmal für falschen Thread.

EDIT2: Die Trophäe kam 5 Minuten später... sehr merkwürzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...