Lord-Zetta Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mahlzeit, gehöre nun auch zu eurer Community (ja leider musste sein ;P) ich bin Thomas, 23jahre alt und zocke für mein leben gern (wer denn nich ? Oo), bin AnimeFan und zocke meistens Rpg's oder Shooter. Ps: meine spieleliste ist zu lang um die hier zu posten =)
xiluna Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ohhh nee oderr nich du :biggrin5:Spass bei Seite Willkommen hier ) Hof gefällt dir so wie mir Liebe Grüße
Mercuse Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Lies Dir das hier bitte mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke!
Fury Bahamut Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 In der tat, in deinem Leben steht doch sicherlich mehr an als nur zocken, was machst du im RL noch so? Beruf? Student? und wenn du dich schon lord zetta titulierst hast du wohl ein spezielles Augenmer auf Strategierollenspiele also raus mit den infos
Genes!s Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ein herzliches willkommen von allen thomas, habe noch viel spaß hier im forum, man ließt sich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.