Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was spielt ihr gerade auf 100%?

xiluna

Recommended Posts

Geschrieben

Unreal Tournament 3, die Platin kommt so langsam aber sicher zum Greifen nah. Hab jetzt 87% und mir fehlen noch 3 Trophies für Platin.

100 FCTF (77/100)

200 Kills an 50 verschieden Tagen (36/50)

500 Online Matches gewinnen (~280)

Geschrieben

Aktuell bin ich auf auf die 100% bei Uncharted 2 fixiert. Platin hab ich schon lange - nun werden die Online-Trophies abgeklappert. Nebenbei gelegentlich Assassin's Creed 2 (um endlich dort mal die Platin + 100% zu holen) und Far Cry 2. Bei letzterem werd ich mir die 3-stellige Prozenzahl (und Platin) allerdings auf Grund der Multiplayer-Trophäen und des nahezu nicht vorhandenseins irgendwelcher Mitspieler aus dem Kopf schlagen müssen.

Geschrieben

Unreal Tournament 3 nähert sich bei mir gerade den 100% aber ein paar Stunden werden es definitiv noch werden wenn ich bedenke erst auf einer Map alle Sachen aufgesammelt zu haben aber naja wird schon werden

Geschrieben

God of War (Titan-Modus fehlt noch und ein paar andere einfache Trophys)

Uncharted 2 (Nur noch auf Extrem Schwer)

WWE Legends (Nur noch die WrestleMania nachmachen, neu erstellen und alle Medallien sammeln)

CoD MW 2 (Nur noch alle Informationen sammeln)

RDR (Level 50 & 100% Single-Player)

Geschrieben

Hallo Leute ich bin neu hier und hab mal so geschaut was einige schon an Platin haben is schon nen starkes Ding bei einigen!!

Oh sorry wollte mich erstma vorstellen. Heiße Benny und bin 22!!!

Und um auf dem Thread zurück zu kommen

bin an Midnight Club LA dran aber wie schon erwähnt wurde

gefühlte Ewigkeit!

Geschrieben

Hey bin noch bei Midnight club LA aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet auf meine Frage!

Könnte mir jemand von euch helfen die online Trophies zu kriegen

sowie die trophie Myfaves von T-mobile?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...