Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleverfilmungen


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre sauer, wenn die bei Schiffe versenken nicht an die Story halten würden. Das Spiel hat die perfekte Story überhaupt eins der besten Spiele die eh es je gab. (Nur ein Spaß xD)

Ganz im Ernst meine Freunde haben nur darüber gelacht, die glauben nicht dran bis es als Film Trailer gibts (ok Titanic 2 kommt ja auch bald auf DvD, wenn der kommt glaube ich auch an die Filme das die erscheinen xDxD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt den auf eine Idee Tekken zu verfilmen?! Sowas unsinniges, Tekken hat keine Story oder ähnliches.

Was ich mir richtig gut vorstellen könnte, wäre ein Unterwasser Horror Schocker ala Bioshock, der Film hat wenigstens Story und hat sicher ein gutes Fundament zum verfilmen (Sofern Uwe Boll seine Finger von lässt), also darüber würde ich mich freuen.

Dead Space wäre sicher auch etwas, was man verfilmen könnte und damit meine ich richtig verfilmen und nicht so Zeichentrick Müll.

Bioshock Verfilmung

Bioshock Verfilmung ist bereitz in Arbeit (planung)

Das Egoshooter Videospiel BioShock scheint tatsächlich verfilmt zu werden. Vor einem Jahr wurde bekannt gegeben, dass der Regisseur Gore Verbinski das Projekt leiten wird, aber wurde dann vom Studio wegen des enormen Budgets erstmal auf Eis gelegt. Aber die Begeisterung um den BioShock Film steigt nun wieder an: Gerüchten zu Folge soll Juan Carlos Fresnadillo (der Kerl, der uns 28 Weeks Later brachte) das Projekt übernehmen. Inhalt:

“Der Überlebende eines Flugzeugabsturzes entdeckt eine Unterwasserutopie finsteren Ursprungs.”

IMDB hält immer noch an einer Veröffentlichung des BioShock Films 2010 fest. Aber ich denke, es wird doch eher 2011 werden.

:)

bioshock.jpgQuelle.

http://filmkinotrailer.com/film/bioshock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Tekken-Verfilmung ist Sch****e

Geht es nach den Kritikern, dann reiht sich der neue “Tekken”-Film nahtlos in die Riege der durchwachsenen Videospiel-Verfilmungen ein. Dass die Macher selbst nicht mit einem Kassenschlager rechneten, wurde unter anderem an der Tatsache deutlich, dass man den Streifen direkt auf DVD veröffentlichte und sich einen Auftritt auf der großen Leinwand schenkte. In der Zwischenzeit äußerte sich auch “Tekken”-Producer Katsuhiro Harada zu diesem Machwerk und war ebenfalls wenig angetan.

“Dieser Hollywood-Film ist schlichtweg grauenvoll. Leider durften wir bei diesem Film keinerlei beratende Funktion ausüben. Es war ein grausamer Vertrag. Im Endeffekt bin ich aber auch nicht an diesem Film interessiert”, so Harada, der sich stattdessen kommenden Aufgaben wie “Tekken x Street Fighter” widmen möchte.

Wer sich den Film trotz der Kritik zu Gemüte führen möchte: Hierzulande soll er Anfang September auf DVD erscheinen.

tekken-movie-490x327.jpg

Quelle.

http://www.play3.de/2010/08/11/harada-neue-tekken-verfilmung-ist-schrecklich/

ich hab den film schon auf englisch gekuckt und so schlecht fand ich ihn nicht nur hätte mann ein paar mehr charaktere rein machen können und story passt auch nicht wirklich zum game den jin

und Christi kommen sich da nähr im game ist die ja mit eddy zusammen

und leider keine richtigen special efeckts dabei aber wenn der auf deutsch raus kommt kuck ich mir den auf jeden fall noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den film schon auf englisch gekuckt und so schlecht fand ich ihn nicht nur hätte mann ein paar mehr charaktere rein machen können und story passt auch nicht wirklich zum game den jin

und Christi kommen sich da nähr im game ist die ja mit eddy zusammen

und leider keine richtigen special efeckts dabei aber wenn der auf deutsch raus kommt kuck ich mir den auf jeden fall noch mal an.

Also ich habe den Film nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht angucken. ABER: In den Tekken-Spielen ist Christie Monteiro die Nichte oder so von Eddy, also zusammen sind die nicht! (ich sag nur Inzest - omg ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe den Film nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht angucken. ABER: In den Tekken-Spielen ist Christie Monteiro die Nichte oder so von Eddy, also zusammen sind die nicht! (ich sag nur Inzest - omg ;))

mir wars schon so als wären die zusammen aber ist ja auch egal mit Jin hatte die auf jeden fall noch nichts zu tun.;)

EDIT: für nächstes jahr ist auch Silent Hill 2 geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wars schon so als wären die zusammen aber ist ja auch egal mit Jin hatte die auf jeden fall noch nichts zu tun.;)

EDIT: für nächstes jahr ist auch Silent Hill 2 geplant.

Ne, in den Spielen hatten Jin und Christie wirklich überhaupt nix miteinander zu tun. Aber ich habe auch Tekken ab dem 6. Teil nicht mehr wirklich gezockt, auch wenn ich den Teil hier für Xbox360 liegen habe.

Aber die verwursten das ja eh oft bei Videogame-Verfilmungen (siehe Resident Evil - da ist auch vieles total anders und auchschlechter als in den "richtigen" RE-Spielen also bis Code Veronica oder auch Zero auf Gamecube)

Aber auf Silent Hill 2 freue ich mich auch ganz stark. Denn der erste Teil war echt super. Da haben die sich auch einigermaßen an die Spiele gehaltn. Wobei, im 2. Teil soll das ja angeblich leider schon wieder anders verlaufen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, in den Spielen hatten Jin und Christie wirklich überhaupt nix miteinander zu tun. Aber ich habe auch Tekken ab dem 6. Teil nicht mehr wirklich gezockt, auch wenn ich den Teil hier für Xbox360 liegen habe.

Aber die verwursten das ja eh oft bei Videogame-Verfilmungen (siehe Resident Evil - da ist auch vieles total anders und auchschlechter als in den "richtigen" RE-Spielen also bis Code Veronica oder auch Zero auf Gamecube)

Aber auf Silent Hill 2 freue ich mich auch ganz stark. Denn der erste Teil war echt super. Da haben die sich auch einigermaßen an die Spiele gehaltn. Wobei, im 2. Teil soll das ja angeblich leider schon wieder anders verlaufen :frown:

ja der 2 Silent Hill teil soll sich nicht so an die spiele halten aber finde ich erlich gesagt nicht so schlimm da es auch nicht wirklich passen würde da im 1 teil ja ein offenes ende ist und die da weiter machen wollen also ist das schon gut wenn die etwas von den spielen abweichen weil, so richtig passen die ja nicht zusammen. und ich hab auch schon mal gelesen das es die Silent Hill reihe eine trilogie werden soll mich als grossen SH fan würde das sehr freuen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der 2 Silent Hill teil soll sich nicht so an die spiele halten aber finde ich erlich gesagt nicht so schlimm da es auch nicht wirklich passen würde da im 1 teil ja ein offenes ende ist und die da weiter machen wollen also ist das schon gut wenn die etwas von den spielen abweichen weil, so richtig passen die ja nicht zusammen. und ich hab auch schon mal gelesen das es die Silent Hill reihe eine trilogie werden soll mich als grossen SH fan würde das sehr freuen.:biggrin5:

Oh.... ich dachte immer, dass die das Ende von Teil1 nicht weiterführen wollen und so im Raum stehen lassen. Wenn dem wirklich so ist, wie du sagt, freut mich das auch richtig. Das sollen sie mal so weiterspinnen. Dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn das nicht mehr so an die Games angelehnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Verfilmung

Bioshock Verfilmung ist bereitz in Arbeit (planung)

Das Egoshooter Videospiel BioShock scheint tatsächlich verfilmt zu werden. Vor einem Jahr wurde bekannt gegeben, dass der Regisseur Gore Verbinski das Projekt leiten wird, aber wurde dann vom Studio wegen des enormen Budgets erstmal auf Eis gelegt. Aber die Begeisterung um den BioShock Film steigt nun wieder an: Gerüchten zu Folge soll Juan Carlos Fresnadillo (der Kerl, der uns 28 Weeks Later brachte) das Projekt übernehmen. Inhalt:

“Der Überlebende eines Flugzeugabsturzes entdeckt eine Unterwasserutopie finsteren Ursprungs.”

IMDB hält immer noch an einer Veröffentlichung des BioShock Films 2010 fest. Aber ich denke, es wird doch eher 2011 werden.

:)

bioshock.jpgQuelle.

http://filmkinotrailer.com/film/bioshock

Das wäre doch ehrlich top, nein im ernst, dass könnte sicher ein guter Film sein, die Story faszieniert uns Zocker doch auch und in einem Film kann die vllt sogar nich besser weigergegeben werden, also das könnte ein Überraschungshit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh.... ich dachte immer, dass die das Ende von Teil1 nicht weiterführen wollen und so im Raum stehen lassen. Wenn dem wirklich so ist, wie du sagt, freut mich das auch richtig. Das sollen sie mal so weiterspinnen. Dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn das nicht mehr so an die Games angelehnt ist.

ich bin mir aber nicht 100% sicher ich habe das aber glaube mal gelesen und ich hoffe mal darauf das es da weiter geht weil, es ja ein offenes ende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...