JEllAKaka22 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Moin zusammen, Ich muss eine Facharbeit in der Schule abliefern, in der es um die Faszination von "Killerspielen"/ Ego-Shooter geht, darum möchte ich eine kleine Umfrage starten. Was fasziniert euch an "Killerspielen"? Wie steht ihr zu dem Thema, denkt ihr das es schädlich sein kann, wenn ja in welchen Fällen und warum? Wäre super cool wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet, entweder im Thread oder per PN. lG;)
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Abwechslung. Schädlich für Kinder, die die Spiele nicht von der Realität unterscheiden können.
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Was mich "fasziniert": Mal was anderes als immer Fussball oder Rennspiele. Kann sich mit anderen Spielern messen, daraus lernen etc. Schädlich: Nur für Kinder die schon ausrasten wenn sie mal gekillt werden. Schreien sie gleich rum und machen Terror. Ok mache ich auch...aber nur wenn ich ohnehin schon einen schlechten Tag habe. Und wenn, dann vielleicht mal ein: "Schei** Camper" rausschreien. Aber ich laufe jetzt ned im Zimmer rum und schmeiss den Controller hin etc. Das geht vielleicht 5 Sekunden dann is wieder ok:D Aber da ist FIFA noch schädlicher:D Edit: Vielleicht sollte man noch sagen: Ich bin erst 15 und werde durch das Spielen von Killerspielen kein bisschen aggressiv. Ich bin im Umgang mit meinen Freunden, Familie oder anderen Personen immernoch gleich Freundlich. Wenn ich ausrasten will muss ich schon was heftigeres spielen...FIFA zum Beispiel:D:D
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 lol oder in deinem fall battlefield oder MW2 so wie du manchmal abtickst da. hab immer noch nen tinnitus von dir lol
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Es gibt keine Killerspiele, es ist nur ein dummer Name von dummen Politikern und dummen Journalisten.
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Was mich "fasziniert":Mal was anderes als immer Fussball oder Rennspiele. Kann sich mit anderen Spielern messen, daraus lernen etc. Schädlich: Nur für Kinder die schon ausrasten wenn sie mal gekillt werden. Schreien sie gleich rum und machen Terror. Ok mache ich auch...aber nur wenn ich ohnehin schon einen schlechten Tag habe. Und wenn, dann vielleicht mal ein: "Schei** Camper" rausschreien. Aber ich laufe jetzt ned im Zimmer rum und schmeiss den Controller hin etc. Das geht vielleicht 5 Sekunden dann is wieder ok:D Aber da ist FIFA noch schädlicher:D Edit: Vielleicht sollte man noch sagen: Ich bin erst 15 und werde durch das Spielen von Killerspielen kein bisschen aggressiv. Ich bin im Umgang mit meinen Freunden, Familie oder anderen Personen immernoch gleich Freundlich. Wenn ich ausrasten will muss ich schon was heftigeres spielen...FIFA zum Beispiel:D:D Bist du dir da ganz sicher bei dem was ich da dick makiert habe? Wir haben auch mal BFBC 2 gespielt zusammen mit freakazoid und da bist du abgegangen wie ein Zäpfchen.
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Lass das Wort Killerspiele lieber aus der Facharbeit, ansonsten ist das keine Facharbeit.
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 lol oder in deinem fall battlefield oder MW2 so wie du manchmal abtickst da.hab immer noch nen tinnitus von dir lol Bist du dir da ganz sicher bei dem was ich da dick makiert habe?Wir haben auch mal BFBC 2 gespielt zusammen mit freakazoid und da bist du abgegangen wie ein Zäpfchen. Hat sich viel verändert seit dem;)
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hat sich viel verändert seit dem;) Solang ist das doch auch noch gar nicht her.:emot-raise:
xFanatickz Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Die Faszination ist besser und schneller zu sein als der andere. Die verschiedenen Taktiken Gegner zu besiegen.
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hat sich viel verändert seit dem;) alter das grad mal 2 wochen her es seidem du verkaufst beide games dann kanns bei dir wirklich chillig gehen lol
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 2 Wochen??? Das sind jetzt bestimmt 1-2 Monate her. Hab seit dem gar kein BC2 mehr gespielt:skep:
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Was habt ihr eig. gegen den Begriff "Killerspiel"? Ich meine z.B. im MP von MW2 geht es doch ums "killen". Und einen Abschuss nennen auch die meisten einen "kill". Also passt doch sein solcher Name. Beschreibt doch nur das wichtigste Spielelement, machen wir uns doch nichts vor. Ich bin übrigens auch gegen ein Verbot etc. - nicht dass ihr das jetzt missversteht.
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 es sind dennoch keine killerspiele,da hat der user schon recht ES GIBT KEINE KILLERSPIELE
Bandit-357 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mich fasziniert einfach mal die Abwechslung und den Spaß, den man mit Freunden haben kann wenn man irgendwelche Faxen macht.. Und schädlich ist auch nicht, solange man da nicht den ganzen Tag vor hängt;)... Ich persönlich bin 24 und spiele immer nach der Arbeit, ab und zu vor, aber das kommt nur sehr selten vor. Wenn ich Modern Warfare spiele ist es höchstens schädlich für's Gehör wenn ich Ami's, die grad aus dem Kinder gekommen sind ins Headset schreien, oder ihren Fernseh auf volle Pulle haben;)
gamezocker4 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 2 Wochen???Das sind jetzt bestimmt 1-2 Monate her. Hab seit dem gar kein BC2 mehr gespielt:skep: Haha, wie geil :D Wir haben auch erst vor einandhalb Wochen miteinander BC2 / Mw2 gezockt Da hattest du auch schon ein paar Ausraster ^^
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe vor 3 Tagen das erste mal seit langem wieder BC2 gespielt:skep: Aber jetzt B2T;)
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Was habt ihr eig. gegen den Begriff "Killerspiel"?Ich meine z.B. im MP von MW2 geht es doch ums "killen". Und einen Abschuss nennen auch die meisten einen "kill". Also passt doch sein solcher Name. Beschreibt doch nur das wichtigste Spielelement, machen wir uns doch nichts vor. Ich bin übrigens auch gegen ein Verbot etc. - nicht dass ihr das jetzt missversteht. Es sind Ego-Shooter, keine Killerspiele. Killerspiele assoziiert man direkt mit den dümmlichen Politikern.
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Es sind Ego-Shooter, keine Killerspiele. Killerspiele assoziiert man direkt mit den dümmlichen Politikern. ja und wieder hat uns ps3user mal recht und siehste sky so kommt alles raus lol
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.