Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der neue!!!!


rastafu666

Recommended Posts

hi hab endlich die zeit gefunden mich bei euch anzumelden da ich solangsam echt zum trophy junkie werde seit ihr die erste adresse wennes um hilfe geht macht bloss weiter so!!!! auf gute zeiten

gruss Rastafu666

ja alles klar mach ich doch glatt!also ich bin 33 jahre alt komme aus NRW nähe Dortmund. Bin von Beruf Busfahrer!Hab ne Top Freundin die total Verständniss für mein Hobby PS3 hat!Neben dem Zocken stehe ich total auf Eastern Filme (Besonders die Alten) bin so nen kleiner Japan Fan.Ich lege neben bei noch etwas auf.Mehr für meine Freunde und so.Die Richtung ist Dance,Handsup so in die Richtung geht das ganze.So hoffe ihr könnt euch jetzt ein kleines Bild von mir machen wenn noch fragen sind einfach fragen. da hab ich jezt noch ne frage muss ich jezt jedes mal meine trophy card neu in meine beiträge kopieren oder ist die karte immer akktuell sobald ich bei ps3trophycard wahr?

Ach ganz Vergessen ich stehe so ziemlich auf jedes action spiel gute ego-shooter,knobel-spiele. sportspiele sind nicht so mein ding (bis auf skate) genau so wenig bin ich fan von Rennspielen (ob wohl ich mir überlege split/second zu zulegen) zocken tu ich schon atari 2600 zeiten und etwas davor!

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...