Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, mensch Enslaved hab ich ja auch noch zu liegen immer noch auf 0% ^^

Schande über dein Haupt :eek6:

mMn Game of the Year 2010 :smile:

Aber WET (uncut) ist schon auch ein tolles Spiel wernn man erstmal mit der Mechanik klarkommt macht mal wieder richtig Laune auf Schwer hab ich knapp 6 Std. gebruacht mal sehen wie lange es auf Femme Fatale dauern wird dann gehts mit BioSHock weiter aber davor drücke ich mich schon so lange muss ja nur noch auf Schwer & Extrem jeweils ohne Vitachamber spielen :dozey:

Aber das soll auch getan werden bis das PSN wieder am Start ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über dein Haupt :eek6:

mMn Game of the Year 2010 :smile:

Aber WET (uncut) ist schon auch ein tolles Spiel wernn man erstmal mit der Mechanik klarkommt macht mal wieder richtig Laune auf Schwer hab ich knapp 6 Std. gebruacht mal sehen wie lange es auf Femme Fatale dauern wird dann gehts mit BioSHock weiter aber davor drücke ich mich schon so lange muss ja nur noch auf Schwer & Extrem jeweils ohne Vitachamber spielen :dozey:

Aber das soll auch getan werden bis das PSN wieder am Start ist :biggrin5:

Oh ja Schande, aber erstmal Border die 100%, Bioshock fehlt mir auch noch die Sache mit Schwierigkeitsgrad ohne Vita + ein paar Sachen DLC, Bio 2 muss ich auch noch machen hatte da bis jetzt nur die MP Trophies geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Pause mit Enslaved gemacht, für 1mal durchzocken machts bock aber danach:dozey:

Muss diese dämlichen Orbs sammeln, ist total krank da 100% zu bekommen, also ich nicht schwer, aber kostet Nerven

Naja die Sammlersachen nerven doch immer ;) ging mir bei Bioshock schon aufn Keks erste mal durchgespielt und dann die eine Notiz im ersten Abschnitt vergessen zu den man dann nicht mehr hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite momentan mit nachdruck an der Platin zu God of War 2.

Bin jetzt beim 7. Raum der Herausforderungen und danach muss ich noch den 2. Run starten und die 20 Zyklopenaugen sowie die 30 versteinerten Gegner auffüllen, die geheimen Kisten mitnehmen und dann hab ich Platin.

Geht eigentlich nicht mehr lange - nur der verflixte 7. Raum, ich darf nicht getroffen werden und dass hat's wirklich in sich! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...