StevoMcFly Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 PoP Die vergessene Zeit platiniert und froh, dass es nur geliehen war!! Spaß hats trotzdem gemacht! Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hab Mass Effect 2 abgeschlossen (Story). Hat großen Spaß gemacht, ist wirklich toll, das Spiel. Ob ich da Platin hole weiß ich aber nicht, erscheint mir ziemlich schwierig Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 alone in the dark auf platin gebracht, find es eigentlich ganz gut, sicher hats macken aber schon der soundtrack haut ne menge raus Zitieren
Amedala Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Gestern Splatterhouse Platiniert man was das ein Kampf. Zitieren
Buddan Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Majin and the Forsaken Kingdom habe ich soeben platiniert. Zitieren
edik88 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ASsasins Creed Brotherhood abgeschlossen hab aber gerade erst 84% der Trophäen, brauche noch banner und glyphen und einige Online trophäen Zitieren
ak47chef Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich habe gerade assasins creed - brotherhood beendet! fand das spiel eigentlich sehr gut, obwohl es sich am anfang sehr gezogen hat! aber trozdem beide daumen hoch und hoffentlich kommt bald der 3te teil! Zitieren
Nilles Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich habe gerade assasins creed - brotherhood beendet!fand das spiel eigentlich sehr gut, obwohl es sich am anfang sehr gezogen hat! aber trozdem beide daumen hoch und hoffentlich kommt bald der 3te teil! Bei mir genau dasselbe, jetzt wird Platin angesteuert... Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 So, Def Jam Rapstar heute abgeschlossen - in paar mins/ oder vllt auch stunden, wenn ich demnächst einschlafe. Folgt auch die Platin. Werde dafür nur noch gezwungen paar weitere Songs zu spielen ... Zitieren
Buddan Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Fritz habe ich soeben platiniert. Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 habe gerade prince of persia - der vergessene sand, durch auf 84% Zitieren
Beliskner Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 gestern lost planet 2 zum ersten mal durchgezockt platin haben zwar nich mal n halbes dutzend leute hier im forum aber ich werd trotzdem noch ein paar trophäen holen Zitieren
Buddan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Und das nächste Spiel wurde platiniert --> Megamind Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wanted Weapon of Fate auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen Zitieren
feuereis77 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 gerade black oops platin geholt Zitieren
basti_phantasti Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hab jetzt Mafia2 mit Platin abgeschlossen. Zitieren
Bud Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Need for Speed: Hot Pursuit alle Offline-Trphäen gesammelt. Online-Trophäen kann ich hoffentlich bald noch collecten für die Platin. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 hab heute am morgen um 5 uhr die platin zu dead space 2 gemacht :-) endlich hardcore modus abgeschlossen, endlich, war ziehmlich nervenaufreibend dieser Modus :-D Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Am Wochenende Bayonetta Platin geholt. ^^ Und Glückwunsch zur Dead Space 2 Platin. Zitieren
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Uncharted 1 auf Normal durch. Längst nicht so toll wie Teil 2, aber immer noch sehr gut. Immerhin war der Endkampf besser als der in Among Thieves! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.