Gast Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hab auch grad Star Wars The Force Unleashed II abgeschlossen und muss sagen das ich beeindruckt bin von der Präsentation des Spiels. Das einzige was mich stört ist das mann es zu schnell durch hat. Sonst ein durchaus gelungenes Game, nur weiterzuempfehlen. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hab heute Fallout: New Vegas platiniert und muss sagen es ist ein Bombengame, aber leider mit extremen technischen Problemen. Wenn man alles sehen will kann man sicher locker 150-200 Std zocken. Es macht auch bei NV extremen Spass durchs Nukleare Ödland zu streifen, allerdings muss man dabei Freezes und komplette Abstürze im Stundentakt zu ertragen. Technisch ist es natürlich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber es hat seinen Charm und stört in keinster Weise. Die Hauptstory ist ziemlich simpel, aber dafür gibt es 4 Fraktionen für die man die Story beenden kann. Alles in allem ist Fallout: NV für jeden der den dritten Teil so geliebt hat wie ich ein Must Have, auch wenn es meiner Meinung nach nicht an den dritten Teil rankommt! Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wenn mit "Abgeschlossen" Platin gemeint ist, dann ist es Uncharted 2. Zitieren
Marco-Nike Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 die letzten tage dirt2 7/10 is nich mega hammer aber en spassiges rennspiel section8 auf schwer 6/10 ganz o.k aba nichts gegen den geilen online modus iron man 2 6/10 ganz o.k aber nichts revolutionäres ,aber gut um paa trophys zu holen Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wenn mit "Abgeschlossen" Platin gemeint ist, dann ist es Uncharted 2. Nicht umbedingt, im Startpost kann man nicht genau herrauslesen ob man einfach nur durchspielen meint oder Platin gemacht hat. Aber wie man sehr oft liest, schreiben auch sehr viele(Ich auch) wenn man nur ein Spiel durchgespielt hat. Von daher ist es ziemlich egal ob nun Platin oder nur durchgespielt. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Nicht umbedingt, im Startpost kann man nicht genau herrauslesen ob man einfach nur durchspielen meint oder Platin gemacht hat.Aber wie man sehr oft liest, schreiben auch sehr viele(Ich auch) wenn man nur ein Spiel durchgespielt hat. Von daher ist es ziemlich egal ob nun Platin oder nur durchgespielt. Aso danke. Naja dann wärs Vanquish, bei dem ich echt keine Lust habe die 6. Herausforderung weiter zu versuchen. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Prototype - 8,5/10 sehr schönes game .. die spielwelt is sehr belebt (das hab ich z.B. bei GTA IV ein wenig vermisst) und glaubwürdig .. das gameplay an sich macht unglaublich viel spaß .. die steuerung is sehr gut & präzise .. das game is fordernd, aber trotzdem an keiner stelle unfair .. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Grad eben bei Cabelas Dangerous Hunts 2011 Platin geholt. Zitieren
Insomniac Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Assasins Creed 2 platiniert.. tolles Game was aber erst spät in Fahrt kommt, für den nachfolger wünsch ich mir vor allem mehr performance wenn mal ein wenig mehr auf dem bildschirm los ist, da gehen die frames schon ganz schö in die knie auf der ps3 7/10 Spielspasspunkte Zitieren
septix Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 abgeschlossen. Mir fehlen nurnoch ein paar Titel fuer die letzte Trophy dann hab ichs Platin. Spielspass hatte ich aufjedenfall, die Onlinetitel sind aber ziemlich nervig und der Onlinemodus genauso. Betrachtet man aber nur den Storymodus ist es eine 8 von 10. Zitieren
THeRaPiEn Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Habe gerade oder eher geasagt gester Naruto abgeschlossen muss nur noch ein paar tietel holen und "bling"platin Zitieren
maxijodi Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Habe gestern Rapala Pro Bass Fishing 2010 (scheinbar als erster hier im Forum) abgeschlossen (Platin). War mal ganz was anderes und hat echt Spaß gemacht, wurde aber mit der zeit etwas langatmig.... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 MoH Frontline vorhin Platin geholt. Eines der Besten Spiele die es gibt, geht nun endgültig in den Ruhestand. Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Erst gerade Dirt 2 wie Planet 51 abgeschlossen, waren beide recht amüsant, doch beide wurde mit der Zeit langwirig... Zitieren
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 letzte platin war resi 5 ...nach 1,5jahren...wie schnell doch die zeit vergeht durch zocken Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Vor 4 Tagen Bioshock - echt empfehlenswert und mit den richtigen Tipps schnell zu holen. Gestern dann Ratchet und Clank - A Crack in Time. Sehr witziges Game und unterm Strich leicht zu platinisieren! Als nächstes dann FIFA 11, wobei mir "nur" noch die 500 pro games, sowie alle Ligen und alle Stadien fehlen. Ja, ich weiss, ich habe mir das langatmigste bis zum Schluss aufbewahrt.. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 letzte platin war resi 5 ...nach 1,5jahren...wie schnell doch die zeit vergeht durch zocken 1,5 Jahre für Resi 5? Hast du es nach jedem kapitel für 3 Wochen weggelegt oder was war da los?? :emot-raise: Zitieren
TimSch1994 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Heavy Rain am 26.02.10 gekauft, am 27.02.10 das erste mal durchgezoggt seit märz mal ne längere pause gemacht, vorn paar wochen mal wieder eingelegt und platin geholt Zitieren
Leuzilla Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Little Big Planet - Platin und 100% Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Heavy Rain am 26.02.10 gekauft, am 27.02.10 das erste mal durchgezoggt seit märz mal ne längere pause gemacht, vorn paar wochen mal wieder eingelegt und platin geholt Heavy Rain habe ich in zwei Tagen quasi auf Platin geprügelt:woooooow: Hat mir super gefallen und richtig gequält habe ich mich "erst" bei der trophy für alle Enden. Die war echt nervig, aber mit dem richtigen Vorgehen auch relativ gut machbar:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.