Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch grad Star Wars The Force Unleashed II abgeschlossen und muss sagen das ich beeindruckt bin von der Präsentation des Spiels.

Das einzige was mich stört ist das mann es zu schnell durch hat.

Sonst ein durchaus gelungenes Game, nur weiterzuempfehlen.

Geschrieben

Hab heute Fallout: New Vegas platiniert und muss sagen es ist ein Bombengame, aber leider mit extremen technischen Problemen. Wenn man alles sehen will kann man sicher locker 150-200 Std zocken.

Es macht auch bei NV extremen Spass durchs Nukleare Ödland zu streifen, allerdings muss man dabei Freezes und komplette Abstürze im Stundentakt zu ertragen.

Technisch ist es natürlich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber es hat seinen Charm und stört in keinster Weise. Die Hauptstory ist ziemlich simpel, aber dafür gibt es 4 Fraktionen für die man die Story beenden kann.

Alles in allem ist Fallout: NV für jeden der den dritten Teil so geliebt hat wie ich ein Must Have, auch wenn es meiner Meinung nach nicht an den dritten Teil rankommt!

Geschrieben

die letzten tage

dirt2 7/10 is nich mega hammer aber en spassiges rennspiel

section8 auf schwer 6/10 ganz o.k aba nichts gegen den geilen online modus

iron man 2 6/10 ganz o.k aber nichts revolutionäres ,aber gut um paa trophys zu holen :smile:

Geschrieben
Wenn mit "Abgeschlossen" Platin gemeint ist, dann ist es Uncharted 2.

Nicht umbedingt, im Startpost kann man nicht genau herrauslesen ob man einfach nur durchspielen meint oder Platin gemacht hat.

Aber wie man sehr oft liest, schreiben auch sehr viele(Ich auch) wenn man nur ein Spiel durchgespielt hat.

Von daher ist es ziemlich egal ob nun Platin oder nur durchgespielt.

Geschrieben
Nicht umbedingt, im Startpost kann man nicht genau herrauslesen ob man einfach nur durchspielen meint oder Platin gemacht hat.

Aber wie man sehr oft liest, schreiben auch sehr viele(Ich auch) wenn man nur ein Spiel durchgespielt hat.

Von daher ist es ziemlich egal ob nun Platin oder nur durchgespielt.

Aso danke.

Naja dann wärs Vanquish, bei dem ich echt keine Lust habe die 6. Herausforderung weiter zu versuchen.

Geschrieben

Prototype - 8,5/10

sehr schönes game .. die spielwelt is sehr belebt (das hab ich z.B. bei GTA IV ein wenig vermisst) und glaubwürdig .. das gameplay an sich macht unglaublich viel spaß .. die steuerung is sehr gut & präzise .. das game is fordernd, aber trotzdem an keiner stelle unfair ..

Geschrieben

Assasins Creed 2 platiniert..

tolles Game was aber erst spät in Fahrt kommt, für den nachfolger

wünsch ich mir vor allem mehr performance wenn mal ein wenig mehr

auf dem bildschirm los ist, da gehen die frames schon ganz schö in

die knie auf der ps3

7/10 Spielspasspunkte ;)

Geschrieben

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 abgeschlossen.

Mir fehlen nurnoch ein paar Titel fuer die letzte Trophy dann hab ichs Platin.

Spielspass hatte ich aufjedenfall, die Onlinetitel sind aber ziemlich nervig und der Onlinemodus genauso. Betrachtet man aber nur den Storymodus ist es eine 8 von 10.

Geschrieben

Vor 4 Tagen Bioshock - echt empfehlenswert und mit den richtigen Tipps schnell zu holen.

Gestern dann Ratchet und Clank - A Crack in Time. Sehr witziges Game und unterm Strich leicht zu platinisieren! Als nächstes dann FIFA 11, wobei mir "nur" noch die 500 pro games, sowie alle Ligen und alle Stadien fehlen. Ja, ich weiss, ich habe mir das langatmigste bis zum Schluss aufbewahrt..:(

Geschrieben
Heavy Rain :)

am 26.02.10 gekauft, am 27.02.10 das erste mal durchgezoggt seit märz mal ne längere pause gemacht, vorn paar wochen mal wieder eingelegt und platin geholt :D

Heavy Rain habe ich in zwei Tagen quasi auf Platin geprügelt:woooooow:

Hat mir super gefallen und richtig gequält habe ich mich "erst" bei der trophy für alle Enden. Die war echt nervig, aber mit dem richtigen Vorgehen auch relativ gut machbar:banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...