Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe heute um genau 1 Uhr am morgen die Platin für Dead Space bekommen :-) freu freu man bin ich stolz auf mich gg ....

Gratuliere ............. und nebenbei Dead Space rockt einfach.:cool2:

Ich hab gestern Dead to Rights auf Platin gebracht, echt cooles Game für Zwischendurch.

Geschrieben

^^ jo dead to rights wollte ich mir auch kaufen habe ich aber nicht, weil es das nicht auf deutsch gibt glaube ich hätt ich aber aufjeden gerne gezockt :-)

und gratuliere habe gehört dead to rights hat schwere trophies also glückwünsche von mir man :-)

Geschrieben

und gratuliere habe gehört dead to rights hat schwere trophies also glückwünsche von mir man :-)

Nöö, nicht wirklich, ist eigentlich recht einfach.

Am Sonntag "Jurassic: The Hunted". Selten so eine schnelle Platin gehabt. Das Spiel hat auf "Schwer" gerade mal 3 Stunden gedauert, mit bestimmt 20-30 Min. Pause noch drin. Aber ansonsten ein gutes Spiel. Hat Laune gemacht, hätte was länger sein dürfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...