Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

'Nubla' durchgespielt und platiniert :;):

Und endlich:

'The Bunker' platiniert

'Amnesia: Memories' platiniert

'Journey' auf 100% gebracht

'Playstation All-Stars Battle Royale' auf 100% gebracht

'Rocket League' wieder auf 100% gebracht

 

Die Festplatten freuen sich wieder über größeren Speicherplatz! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

@stiller: da bist Du ja ganz schön fleißig gewesen :) :thumbsup:

 

Hallo @Kroloc, hab sogar noch 'Disc Jam' beendet, aber überall fehlte im Prinzip nur eine Aktion bzw. eine Trophäe, um die Spiele fertig zu machen (war also quasi ein Mini-Platin/100%-Regenabend) - fleißig war ich demnach die Wochen/Monate zuvor und gestern wurde nur geerntet :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb evil-knievel66:

Grad endlich ndesu in resident evil 5 ps4 besiegt und damit platin erhalten

 

Das war 'damals' auf der PS3 auch meine letzte Aktion für Platin - ich erinnere mich seeehr gut :lol: Mal sehen, wie's jetzt auf der PS4 wird, bin da nämlich aktuell auch wieder dran...

 

Aber BTT: Grade 'Lara Croft GO' auf Platin gebracht und muss sagen, dass es mir durchaus besser gefallen hat als 'Hitman GO' seinerzeit :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gee31Miller:

Zu diesem Spiel habe ich kein eigenes Unterforum zur Bewertung gefunden, weder bei den PS4 Spielen, noch bei den PS4 Importspielen, vielleicht mag ein Admin dasdoch mal erstellen. :)

 

Hallo @Gee31Miller :smile: dann melde das doch bitte direkt hier:

dann kann es direkt von den richtigen Leuten bearbeitet werden :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gee31Miller:

Vielen lieben Dank, ich wusste nicht, dass es einen Thread für Neueröffnungen gibt. :)
Wieder was gelernt. ;):)

 

Ich wusste das schon irgendwie, musste aber dennoch im Team erstmal nachfragen, welcher das genau ist :;): Man (und frau auch) lernt ja nie aus - dafür simmer da :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben "Fallout Shelter" platiniert... Wirklich wohl nur was für Zwischendurch, nicht sonderlich schwer, aber auch nicht sonderlich spannend oder fesselnd... Sicher irgendwie kurzweilig, aber einige Sachen ziehen sich dann doch, aber was soll's: Einem geschenkten Gaul... Ihr wisst schon :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ausnahmsweise gleich mal drei Spiele beendet :emot-neckbeard:

Nach über vier Jahren Valiant Hearts! Was für ein kleines Meisterwerk an Erzählung! :x

Dann :platin: in Black Mirror... War gar nicht so schlecht wie erwartet :;):

Und zum Schluss noch zweimal :bronze:, um 100% bei Shadow of the Tomb Raider zu sichern und das Game endlich von der Platte putzen zu können! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...