Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortzugriffspaket (e)


Lunak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme als Sniper einfach nicht zurecht und hier muss ich für eine Trophy ja auch drei Waffen freischalten. Alle anderen Klassen waren kein Problem. Ich bin halt eher der Sniperkiller. Wenn die Sniper iwo campen, ist es mir immer eine besondere Freunde diese von hinten zu messern oder ihnen in den Kopf zu ballern oder als Pionier auch mal in den Kopf zu bohren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Man muss ja drei Waffen freischalten. Mit der ersten komme ich nicht zurecht. Die haut ja mal gar nichts weg. Also, wenn ich jetzt das Aufklärer-Paket mit Sofortzugriff kaufe und aktiviere, soll es ja nicht sofort die Trophy geben. Aber wann gibt es die dann? Hat das schon mal wer getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme als Sniper einfach nicht zurecht und hier muss ich für eine Trophy ja auch drei Waffen freischalten. Alle anderen Klassen waren kein Problem. Ich bin halt eher der Sniperkiller. Wenn die Sniper iwo campen, ist es mir immer eine besondere Freunde diese von hinten zu messern oder ihnen in den Kopf zu ballern oder als Pionier auch mal in den Kopf zu bohren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Man muss ja drei Waffen freischalten. Mit der ersten komme ich nicht zurecht. Die haut ja mal gar nichts weg. Also, wenn ich jetzt das Aufklärer-Paket mit Sofortzugriff kaufe und aktiviere, soll es ja nicht sofort die Trophy geben. Aber wann gibt es die dann? Hat das schon mal wer getestet?

Das dauert meine ich genauso lange wie wenn du nix kaufst. Allerdings haste für dich evtl brauchbare Waffen und Gadgets zur Verfügung. Womit es dann also schneller gehen sollte. Bin auf jeden Fall nicht traurig das ich es geholt und benutzt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme als Sniper einfach nicht zurecht und hier muss ich für eine Trophy ja auch drei Waffen freischalten. Alle anderen Klassen waren kein Problem. Ich bin halt eher der Sniperkiller. Wenn die Sniper iwo campen, ist es mir immer eine besondere Freunde diese von hinten zu messern oder ihnen in den Kopf zu ballern oder als Pionier auch mal in den Kopf zu bohren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Man muss ja drei Waffen freischalten. Mit der ersten komme ich nicht zurecht. Die haut ja mal gar nichts weg. Also, wenn ich jetzt das Aufklärer-Paket mit Sofortzugriff kaufe und aktiviere, soll es ja nicht sofort die Trophy geben. Aber wann gibt es die dann? Hat das schon mal wer getestet?

Musst doch nicht mit Scharfschützengewehr rumrennen.

Hast doch alternative Waffen wie WWII M1A1 Thompson oder das G3. ;)

Bitte nicht die USAS oder SAIGA nehmen, dass sind die noob Waffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...