Chickaboy94 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hier im Thread is ja nicht mehr viel los ^^ Sicher is hier noch was los. Ähmm...ja die Frage hat sich geklärt.
Majini_95 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ja aber wie hakoom noch geantwortet hat,war hier jede min. 1 neue beitrag so mein ich da s^^
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Am Anfang war Eufrorie, Hakoom bei uns im Forum gleich alle WOW Hammer(Ich selbs ja auch, hab mich auch gefreut)... Mittlerweile sinds aber alle gewöhnt und ist auch nichts mehr neues, deswegen hat sich das jetzt erstmal wieder beruhigt.
freakazoid Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Am Anfang war Eufrorie, Hakoom bei uns im Forum gleich alle WOW Hammer(Ich selbs ja auch, hab mich auch gefreut)...Mittlerweile sinds aber alle gewöhnt und ist auch nichts mehr neues, deswegen hat sich das jetzt erstmal wieder beruhigt. lol gott sei dank ,das war ja schon übertriebens und dabei hab ich nur heute mal reingeguckt um meinen senf abzugeben
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 lol gott sei dank ,das war ja schon übertriebens und dabei hab ich nur heute mal reingeguckt um meinen senf abzugeben Ja manche Post waren echt übel... Ich selbs hab ihn auch nur begrüßt und das wars ;p Meine er ist ja auch nur ein ganz normaler Mensch.
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Meine er ist ja auch nur ein ganz normaler Mensch. Genau so sehe ich das auch, nur leider nicht jeder andere auch
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Genau so sehe ich das auch, nur leider nicht jeder andere auch Manche halten ihn für einen Gott:skep:
feuereis77 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Naja weiß ja nicht was an ihm seine so klasse is.aso seine platins,kinderspiele und manche sogar doppelt aaaaah.nun ja jedem das seine.meine bewunderung gilt denjenigen die ihre linie treu bleiben
SlipKnoT Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Naja weiß ja nicht was an ihm seine so klasse is.aso seine platins,kinderspiele und manche sogar doppelt aaaaah.nun ja jedem das seine.meine bewunderung gilt denjenigen die ihre linie treu bleiben Noch so einer, der sich nie die Platinliste von Hakoom angeguckt hat, aber trotzdem ein Kommentar dazu abgeben muss Edit: Und dazu hast du auch noch die Platin in Socom erhackt. Was ich dazu schreiben soll, weiß ich jetzt wirklich nicht. Am besten einfach gar nichts...
MONOTON1C Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Naja weiß ja nicht was an ihm seine so klasse is.aso seine platins,kinderspiele und manche sogar doppelt aaaaah.nun ja jedem das seine.meine bewunderung gilt denjenigen die ihre linie treu bleiben Hakoom hat genug Kracher in seiner Liste.
emgee78 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 @allgemein, es steht nicht 1-0 für Hakoom.. ich hab schon verloren. @Hakoom Ich hab ja nix gegen dich. Sorry war den ganzen Tag unterwegs. Könntest du den mal ein Video machen, indem du: 1. ein Song von GH:Metallica auf Profi spiels 2. es versuchst bei WipEout HD Zico zu besiegen, nur versuchen, es müsste ja knapp werden 3. bei MK vs. DC eine Kombo-Challange schaffst Wenn du das schaffst verblassen alle Neider.. und ich Wäre echt super aber ich wette du schaffst nicht mal eine Aufgabe. Am meisten bin ich gespannt auf GH:Metallica Common, you can say after that, emgee78 aka Mr. Brain(s) sucks Mein Satz: "Ich wette von Beruf ist er Sohn" Damit meine ich, dass deine Eltern bestimmt viel Geld haben. Sorry.. aber Hakoom muss sich anpassen, in einem englischen Forum wird auch kein deutsch geschrieben..
Gast Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja aber die meisten Deutschen können auch einigermaßen Englisch (Weltsprache und so) und andersrum siehts halt schlecht aus, vlt liegt das ja daran zu den Aufgaben: wenn er das überhaupt noch machen kann, er lässt sich ja viele Spiele schicken und ich weiss nicht, er wird sie wahrscheinlich wieder zurückschicken und nicht nochmal ausleihen können (verstehste?) vlt. behält er sie auch, ich hab keine Ahnung. außerdem hat er an seiner Wand ziemlich viele CDs hängen, falls das seine Platinierten Spiele sind und da nen Nagel drin steckt, könnte es unter umständen sein, das es nicht mehr funktioniert aber an dem Video bin ich trotzdem interessiert, auch wenn ich keins der Spiele hab, weiss ich das die ersten beiden Aufgaben sau schwer sein sollen und die dritte keine Ahnung, aber wahrscheinlich auch.
Warfield95 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 @allgemein, es steht nicht 1-0 für Hakoom.. ich hab schon verloren.@Hakoom Ich hab ja nix gegen dich. Sorry war den ganzen Tag unterwegs. Könntest du den mal ein Video machen, indem du: 1. ein Song von GH:Metallica auf Profi spiels 2. es versuchst bei WipEout HD Zico zu besiegen, nur versuchen, es müsste ja knapp werden 3. bei MK vs. DC eine Kombo-Challange schaffst Wenn du das schaffst verblassen alle Neider.. und ich Wäre echt super aber ich wette du schaffst nicht mal eine Aufgabe. Am meisten bin ich gespannt auf GH:Metallica Common, you can say after that, emgee78 aka Mr. Brain(s) sucks Mein Satz: "Ich wette von Beruf ist er Sohn" Damit meine ich, dass deine Eltern bestimmt viel Geld haben. Sorry.. aber Hakoom muss sich anpassen, in einem englischen Forum wird auch kein deutsch geschrieben.. 4. Er soll ein sehr hartes Trial bei STF IV oder SSTF IV schaffen oder probieren (wird ja knapp) . Also währe ich Hakoom würde ich sagen das ich euch einen ... beweisen muss .
Hakooooom Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 @allgemein, es steht nicht 1-0 für Hakoom.. ich hab schon verloren.@Hakoom Ich hab ja nix gegen dich. Sorry war den ganzen Tag unterwegs. Könntest du den mal ein Video machen, indem du: 1. ein Song von GH:Metallica auf Profi spiels 2. es versuchst bei WipEout HD Zico zu besiegen, nur versuchen, es müsste ja knapp werden 3. bei MK vs. DC eine Kombo-Challange schaffst Wenn du das schaffst verblassen alle Neider.. und ich Wäre echt super aber ich wette du schaffst nicht mal eine Aufgabe. Am meisten bin ich gespannt auf GH:Metallica Common, you can say after that, emgee78 aka Mr. Brain(s) sucks Mein Satz: "Ich wette von Beruf ist er Sohn" Damit meine ich, dass deine Eltern bestimmt viel Geld haben. Sorry.. aber Hakoom muss sich anpassen, in einem englischen Forum wird auch kein deutsch geschrieben.. its easier if u speak english i wil tel you why i reject... GH games i play in a group ( i explained before) more than 1 guy on an insturment.. ye i know its lame.. but gets the job done..( 1 guy hits base 1 guy hits this note etc) beat zico took me more than 500 tries to get.. the trophy needs 30.82 i got 30.81 30.80 30.81 on 400~500 tries... i nearly slit my wrist... and when i finnaly got it i screamd and ran around in the room ~_~ lol i wont go through that again just bec mr egee doesnt beleive me.... same goes to mortal kombat and sf heroes over europe etc... i wont play and record those games just bec u dont beleive me.... the guys u saw in my room.. they just play tekken and streetfighter also a few excellent games like gow series mgs series etc... and not trashy games my platinum case has every type of trophy possible from easy to medium to hard to good to bad to rubbish to garbage to excellent to legendary ... if u dont want to beleive me then its up to u and no iam not rich.... if i was rich i wouldnt be asking ppl to send me games to plat... iam a poor person....
MONOTON1C Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 its easier if u speak english i wil tel you why i reject... GH games i play in a group ( i explained before) more than 1 guy on an insturment.. ye i know its lame.. but gets the job done..( 1 guy hits base 1 guy hits this note etc) beat zico took me more than 500 tries to get.. the trophy needs 30.82 i got 30.81 30.80 30.81 on 400~500 tries... i nearly slit my wrist... and when i finnaly got it i screamd and ran around in the room ~_~ lol i wont go through that again just bec mr egee doesnt beleive me.... same goes to mortal kombat and sf heroes over europe etc... i wont play and record those games just bec u dont beleive me.... the guys u saw in my room.. they just play tekken and streetfighter also a few excellent games like gow series mgs series etc... and not trashy games my platinum case has every type of trophy possible from easy to medium to hard to good to bad to rubbish to garbage to excellent to legendary ... if u dont want to beleive me then its up to u and no iam not rich.... if i was rich i wouldnt be asking ppl to send me games to plat... iam a poor person.... Nice Statement.
gamefreak Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 its easier if u speak english i wil tel you why i reject... GH games i play in a group ( i explained before) more than 1 guy on an insturment.. ye i know its lame.. but gets the job done..( 1 guy hits base 1 guy hits this note etc) beat zico took me more than 500 tries to get.. the trophy needs 30.82 i got 30.81 30.80 30.81 on 400~500 tries... i nearly slit my wrist... and when i finnaly got it i screamd and ran around in the room ~_~ lol i wont go through that again just bec mr egee doesnt beleive me.... same goes to mortal kombat and sf heroes over europe etc... i wont play and record those games just bec u dont beleive me.... the guys u saw in my room.. they just play tekken and streetfighter also a few excellent games like gow series mgs series etc... and not trashy games my platinum case has every type of trophy possible from easy to medium to hard to good to bad to rubbish to garbage to excellent to legendary ... if u dont want to beleive me then its up to u and no iam not rich.... if i was rich i wouldnt be asking ppl to send me games to plat... iam a poor person.... Good Guy,God Player:drool5:
hot-undertaker-m Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja zico ist ne lustige trophie oh ja hab ja selbst PLATIN dort respect muss man vor hakoom haben das er so durchgehend zocken kann bzw tut weil ich merk das hab grad auf kein game was ich hab bock ganz komisch
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich verstehe nicht so ganz weshalb jeder eine Rechtfertigung von ihm haben moechte, ob er der echte Hakoom ist oder ob er seine Trophies ganz alleine erspielt hat. Er hat nunmal sehr viele Trophies und das bei Spielen die sehr leicht sind und auch einige die ziemlich schwer sind (die ich nie schaffe ) Und das er einige Trophies mit Freunden zusammen erspielt hat finde ich auch nicht weiter schlimm, denn ich denke dass wenn man mit Freunden zusammen spielt und mal eine Trophie erscheint solange der Kumpel das Joypad in der Hand haelt ist wohl kein Weltuntergang oder auch Betrug wie es hier von manchem gesehen wird. Ich finde es gut, dass er den Weg in unser Forum gefunden hat, da man von ihm bestimmt auch mal einen guten Ratschlag zu einem Game bekommen kann (denke ich). Das er online nicht helfen wird ist wohl auch klar, da er Trophies sammelt wann er Zeit dafuer hat. Aber da gibt es noch andere Leute hier im Forum bei denen es genauso ist. Und scheinbar hat er doch einige Fans hier im Forum und die sind recht froh, dass sie so einen Kontakt zu ihm herstellen koennen. Also ist das doch ok. Und alle anderen denen es nicht passt das er hier ist sollen den Thread einfach ignorieren. Denn woanders scheint er sich ja im Forum nicht aufzuhalten
hans102 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Jetzt kann keiner mehr hier über ihn lästern ... und er ist der echte !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.