Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt


Tim_Drake

Recommended Posts

so zu KingOfAllGames

hab ihn und kenn ihn

er hat mit sein bruder ein account

und es sind so viele theards mit KingOfAllGames

und den besten trophyhunter

bitte erst nachschauen sonst sind zu viele doppelte oder

unnötige theard im forum

PS: was intresiert euch das ? er ist halt ein freak end

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich dazu sage?

dies:

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,

die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.

Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Also vielleicht mal den Blick wieder auf sich richten und sich weniger um andere kümmern die mehr Trophies haben als man selber.

Aber man sieht wieder:

Mitleid bekommt man umsont, Neid muss man sich erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es schon ziemlich arg wenn man soviele Trophies hat, ich mein wo ist da Zeit für was anderes. Die Welt kann doch nicht nur aus spielen bestehen. Ich würde es bei so manchen auch schon als Sucht sehen.

Ich selber kann ein Lied davon singen, habe über 4 Jahre lang WoW gespielt und hab dabei auch oft mein Umfeld vergessen, meine Beziehung ist zu Bruch gegangen wohl gemerkt nur durch das spielen eines Spieles wenn ich heute darüber nach denke, frage ich mich oft wie blöd warst du eigentlich. Was hast du alles zerstört durch so ein blödes Spiel.

Jeder sollte sich bewußt machen, das man zum spaß spielt und nicht weil man in die Top 10 will.

In diesem Sinne: Draußen scheint die Sonne, geht mal wieder vor die Tür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon ziemlich arg wenn man soviele Trophies hat, ich mein wo ist da Zeit für was anderes. Die Welt kann doch nicht nur aus spielen bestehen. Ich würde es bei so manchen auch schon als Sucht sehen.

Ich selber kann ein Lied davon singen, habe über 4 Jahre lang WoW gespielt und hab dabei auch oft mein Umfeld vergessen, meine Beziehung ist zu Bruch gegangen wohl gemerkt nur durch das spielen eines Spieles wenn ich heute darüber nach denke, frage ich mich oft wie blöd warst du eigentlich. Was hast du alles zerstört durch so ein blödes Spiel.

Jeder sollte sich bewußt machen, das man zum spaß spielt und nicht weil man in die Top 10 will.

In diesem Sinne: Draußen scheint die Sonne, geht mal wieder vor die Tür :)

Ich weiß selber, dass ich viel spiele, aber ich finde trotzdem noch nebenbei Zeit für mein soziales Leben.

Was ich bloß ein bisschen unfair finde ist, dass man gleich als ein "Suchti", "Freak" oder sonstiges dargestellt wird, wenn man mal an einem freien Tag insgesamt 7-10h spielt.

Oft zieht einem das Spiel eben total in den Bann und man vergisst die Zeit.

PS: Über das Bereuen kann ich ein Lied singen. In der 4. Klasse mit Counter Strike angefangen, und dann auf Diablo II gekommen.. ich wünschte auch ich hätte die Zeit damals sinnvoller genutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IndianaStatic, bitte verstehe mich nicht falsch ich spreche hier nicht von einzelnen Personen.

NUR DAS HIER KEINER AUF KOMISCHE GEDANKEN KOMMT.

PS:. IndianaStatic, auch Mercuse und ich sitzen mal den ganzen Tag vor der Konsole und zocken. :) Und haben dabei einen schönen Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würd nicht sagen dass ich ein freak bin weil ich jeden tag ps3 zocke...auch bei euch anderen würd ich nicht sagen dass ihr freaks seid ...aber diese beide "meister sammler" das sind freaks

sag ich auch

Zocken ist eins von unseren Hobbys oder?

Aber wir zocken ja nich den lieben langen Tag es gibt ja auch noch anderes zu tun hab ich recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielen soll einen von der Realen Welt (ich sag jetzt mal) ablenken können!

Also das man sich so zu sagen von der realen Welt entfernt und in eine neuen Welt eintaucht..Aber manche werden danach süchtig und als Beispiel können wir den KingWithNoLife nennen (KingOfAllGames)

Tja....sucht is ne schlechte Sache...man muss damit umgehn können...wer sich von der Welt abzweigt wird immer ein "Freak" bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...