Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximales Risiko


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mysere, hättest es direkt müssen auf der Stufe durchholen, so musst du es nochmal auf schwer machen. Der "Resistance II"-Trick geht angeblich nicht um nur die letzte neue zu spielen, welche auch übrigens die schwerste ist. Musst alles nochmal machen, geht aber fix wenn man sich konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle also ich habe mal ne frage dazu,ich würde gerne wissen ob es reicht wenn man einfach jedes kapitel auf maximales riskio spielen kann,da ich nicht mehr neues spiel auswählen kann ich habe das erste mal auf leicht durchgespielt und als ich dann die credits durchlaufen ließ konnte ich nicht mehr neues spiel wählen da steht nur noch fortsetzten!

also was soll ich machen spielstand löschen im ps3 menü oder jedes kapitel auf max spielen die frage ob es dann auch so geht damit ich die trophy so auch bekomme?!

achso ja und dann noch wenn ich mein spielstand dazu löschen muss, was ist dann mit denn 2 trophys also profischild und max-blutbad sind die dann auch weg die ich davor auf leicht durchgespielt habe?

Ich weiß nicht weiter

spiel ist von der videothek und will es bald wieder zurückgeben!

Danke in voraus

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr vll ein Paar tipps für diese schwierigkeit? will hier eig auch platin holen

hab heute grad mal minimales risiko geschafft...selbst dort teilweise mehr verzweiflung anstatt Spielspaß

Ich fand manche Stellen, echt frustrierend.. Aber wenn man immer in Deckung geht, und gezielt vorgeht, dann schafft man das nach einer Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt mal das erste level gemacht... habs gleich mal auf mittel durchegzockt am anfang

Habe ich auch, um zu gucken wie das game so ist und was man wo machen muss, bei Schwer ging das dann alles schneller, naja zumindest wenn man nicht immer abgeknallt werden würde :(

Das Spiel habe ich auch immer zwischendurch gemacht, weil wie der yggdrasillfight schon sagt, das Spiel ist beim zweiten mal durchspielen, einfach langweilig ist. Aber wer platin will, muss es über sich ergehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...