Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für mich sieht es aus wie ne "Püh! Ich bin besser als ihr!" Pose :D

Oder halt "Püh! Ich bin hübscher als ihr" Aber da fehlt der leicht nach oben links geneigte Kopf :xd::'>

Nah, "eingebildet" finde ich es nicht gerade^^ Eher wie ich gesagt habe, wie ne Tratschtante :D :D

Geschrieben
Ich hab dabei irgendwie folgendes Bild im Kopf :D

bitch%20im%20fabulous.jpg

Aber... aber.. die macht doch nur eine komische Bewegung mit den Beinen, statt mit der Hand! :D Aber du hast wohl meine Schwester gefunden :xd::'>

@BlackBulli wirklich eine verdammt tolle Aussicht :)

Geschrieben
Aber... aber.. die macht doch nur eine komische Bewegung mit den Beinen, statt mit der Hand! :D Aber du hast wohl meine Schwester gefunden :xd::'>

@BlackBulli wirklich eine verdammt tolle Aussicht :)

Aber der Ausdruck kommt recht nah ran :D

Geschrieben
Ich hab auch noch ne Theorie zu deiner Pose Haptism :) sie weiß was die Männer wollen kommt grad aus der Küche mit nem imaginären Sandwich haha :D

Ja, ich zock ja auch eigentlich immer von der Küche aus. Hab mir da eine TV-Ecke eingebaut :J:

Geschrieben
Ja, ich zock ja auch eigentlich immer von der Küche aus. Hab mir da eine TV-Ecke eingebaut :J:

Seh ich den sarkasmus nicht oder meinst du's ernst? Wäre ja mal genial, essen und zocken, was will man(n) mehr :D :D

Geschrieben

Ich hab ernsthaft nen tv in der Küche jetzt brauch ich nurnoch ein weibchen daheim das mir nebenher was kocht haha :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...