Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein! Außerdem war das vorletztes Jahr, da seh ich genauso aus wie jetzt auch. Und jetzt bin ich absolut liebenswürdig :J:

Jaaaaa bestimmt, glaub ich dir aufs Wort! :biggrin5:

Geschrieben
Danke übrigens. :)

So Mellie, da hast du deinen Beweis:

9rhrvn.jpg

Oh Mann, wie süüüüüüüüß sie doch lächelt. :biggrin5:

Aber wer ist dieser Muskelprotz? Der paßt ja gar nicht zu dir! :biggrin5:

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, daß xX--Johnny--Xx ne gewisse Ähnlichkeit mit Jon Seda (The Pacific) hat? Ich hatte die ganze Zeit überlegt wem er wohl (zumindest etwas) ähnelt. Ich finde, da ist was zu erkennen. Oder? :smile:

Das ist einfach Werbung, die klassische Mobil 1 Flasche am Hockenheimring. ;)

Dazu gibts dcann auch mal ein Bild von mir. :D

picture33q.jpg

jonseda31i7w.jpg

Geschrieben
Bist aber ganz schön braun geworden im gegensatz zum Profilbild :D

Das kommt vom Licht. Sie ist auf der Terrasse unter einem gelben/orangenem Sonnenschutz. Siehst du das nicht? :D

B

Romeo ich will ein Bild von dir sehen +sing+ :D

Nix da! :D

Geschrieben
deswegen wird man nicht gleich so braun

Na klar wird man das. Das ist ja nur die Farbe des Sonnenschutzes, die auf ihr Gesicht fällt. Sollen wir jetzt ne Studie draus machen? Oder lieber gleich Tria_VII fragen. :biggrin5:

Geschrieben
Sucht mich, ich bin der in weiß, kein scheiß!

img_2617qwjm4.jpg

Solche Posts könntet ihr euch doch sparen, oder net? Ich glaube, darauf wurde sogar mehrmals hingewiesen.

Entweder macht ihr vernünftige Bilder von euch rein, oder aber gar keine. :smile:

Geschrieben
Leute... Mankanns auch übertreiben. Habt ihr noch nie ne frau gesehen?

Ähm....nö! Nicht so eine außerordentlich reizende, hübsche, unwiderstehliche, bezaubernde, liebenswürdige, charmante, süße, anmutige, attraktive Dame.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht übertrieben. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...