Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und? :dozey:

Es mag natürlich argumentiert werden, dass wir uns hier OT aufhalten und dass Kommentare zu Bildern gepostet werden dürfen, steht auch außer Frage.

ABER: Es sei darauf hingewiesen, dass Diskriminierungen, egal welcher Art nicht toleriert werden und gegebenenfalls konsequent dagegen vorgegangen wird.

Und nun btt bitte.

Raini, sorry aber ich weiß nicht wieso das Diskriminierung sein soll? Ich denk eher, dass du das in die Ecke reinschiebst. Ich sag nur, was ich denke, ohne ihn irgendwie anzugreifen, oder so..Aber fallls es so rüberkam, tut es mir leid :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...