Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Haha leider man kann schlecht weiß streichen. :D

Ich wohne ja alleine stört ja keinen bist allerdings nicht der erste der das sagt. :emot-neckbeard:

Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das es spezielle Farbe auch für Fliesen gibt. Google würde da bestimmt weiter helfen, nur falls wirklich Interesse besteht :biggrin5:

Bearbeitet von NickNorris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist.

 

Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?.

 

 

 

20200317_124019.jpg

Verliere nicht zu viel, sonst fliegst beim nächsten Sturm mit fort :emot-awesome:

 

Weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...