Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben

Also ist das PSN nicht komplett down...

Bleibt nur noch die Frage ob ich das richtig verstanden habe, das man sich während der Wartungsarbeiten NACH 17 UHR trotzdem noch einloggen kann??

Ach naja, ich werds nachher nochmal versuchen, und wenns nicht klappt dann eben nicht... Guck ich eben die Simpsons ^^

Geschrieben
Also ist das PSN nicht komplett down...

Bleibt nur noch die Frage ob ich das richtig verstanden habe, das man sich während der Wartungsarbeiten NACH 17 UHR trotzdem noch einloggen kann??

Ach naja, ich werds nachher nochmal versuchen, und wenns nicht klappt dann eben nicht... Guck ich eben die Simpsons ^^

steht doch hier:

Am morgigen Mittwoch, 9.6. 2010, wird das PSN aufgrund von Wartungsarbeiten in der Zeit zwischen 17 Uhr und 5:30 Uhr am darauffolgenden Morgen in seiner Funktion beeinträchtigt sein. Wir konnten die Beeinträchtigungen aber einschränken. So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen und Online-Spiele austragen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits für das PSN registriert seid.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2010/06/08/wartungsarbeiten-am-psn/

Geschrieben

ja, aber einige User schreiben auch das sie sich nach 17:00 noch anmelden konnten.

dukenukeemforever schrieb auch, das er versuchen würde sich um 18:30 Uhr ins PSN einzuloggen. Und ebenso war steini durch diese Beiträge unsicher geworden.

Aber wie gesagt, es ist mir mitlerweile egal...

Geschrieben
Vielleicht sollte man einen Frust/Auskotz-Thread im PSN bereich aufmachen, für alle die Online-Spielen wollen aber nicht online kommen! Dort währe der richtige Platz für sie!

der richtige Platz wäre die frische Luft ;)

man braucht ja nicht für alles so einen unnötigen Thread.

Wenn wie Wartungsarbeiten fertig sind, sind sie fertig.

Also warten und gut ist.

Geschrieben

Jo, geht nicht.......DIE WELT BRICHT ZUSAMMEN :D

nee im Ernst, ging nicht. Kein Problem :)

@schröder: den gleichen Gedanken hatte ich auch ;) Einen habe ich auch schon dicht gemacht, mal schauen, wieviel noch kommen :D

Geschrieben

sagt ist psn heute down oder so ? oder warum geht es nicht?

NE NUR SPAß lalalalalalalalala

sry wollte auch mal bin ja sonst nen ruhiger

Geschrieben
Ist sehr interresant zu sehen bzw. zu lesen das hier viele Leute ohne PSN nicht mehr auskommen^_^

Wäre bestimmt Lustig zu sehen wenn des 2 Wochen so wäre :D

außer diejenigen waren die letzten 2 wochen kaum on und hätten genau heute zeit gehabt. xD

Geschrieben
hätte ich kein problem mit xD bin grad ca. rang 50 bei killzone und muss bis ende der woche unter den besten 1% sein xD würde mir auf jeden fall bischen arbeit ersparen hehe

edit: weiss nich ob jemand schon die seite gepostet hatte: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PlayStation-Network-Scheduled-Maintenance-9th-June-2010/td-p/10899347

Ja hat schon jemand gibt ja auch Deutsche Quellen;)

Geschrieben
hä ich dachte, man kann sich trotzdem einloggen, soweit soll es eingestellt sein, aber nicht mal das geht

Da hast du Falsch gedacht, wenn man vor 17.00 schon eingeloggt war dann wäre man immer noch drinn im PSN aber dannach keine Chance musste bis 6.00 Uhr warten:dozey:

Geschrieben
hä ich dachte, man kann sich trotzdem einloggen, soweit soll es eingestellt sein, aber nicht mal das geht

doch nur wenn du dich vor 17 Uhr einloggst, steht hier auch mehrfach im Thread drin

Geschrieben
Hi hab grade erfahren das PSN soll 1 Wochen off gehen wegen fehler usw.

Was macht ihr so in den Zeit:smile:

ich hol mir ne xbox ;)

nein spaß ...

ich wollt jetzt grad online gehen da ich ja ganzen tag draußen war jetzt ne schöne runde online und was sehe ich komm nicht rein hätten die ja irgendwann so ab 22 uhr machen können und dann bis um 10-11 uhr da wo die meisten nicht das sin :(

naja dann mach ich haltwas anderes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...