ccfliege Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Am morgigen Mittwoch, 9.6. 2010, wird das PSN aufgrund von Wartungsarbeiten in der Zeit zwischen 17 Uhr und 5:30 Uhr am darauffolgenden Morgen in seiner Funktion beeinträchtigt sein. Wir konnten die Beeinträchtigungen aber einschränken. So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen und Online-Spiele austragen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits für das PSN registriert seid. Folgende Funktionen werden während der Wartungsarbeiten NICHT zur Verfügung stehen: PlayStation Store, Account Management, Registrierung eines neuen Accounts. Weil morgen ja auch das Store Update ansteht, werden wir das Update ein wenig früher live stellen, damit ihr noch die Chance habt, eure Einkäufe zu tätigen bevor der Store bis zum Donnerstag früh nicht zur Verfügung steht. Falls ihr Nachmittags nicht zuhause seid, denkt daran, dass ihr den Store auch von eurer PSP aus erreichen könnt. Quelle: http://blog.de.playstation.com/
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 gibt schlimmeres im leben.bleibt die konsole halt mal aus was solls
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Vll testen sie ja irgendwas für die E3?
Mike Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 stellt euch mal vor die führen in den 2 tagen die kostenpflichtigen PSN Zugänge ein - und man kommt danach nur noch so darein;) Ich glaub dann würde sich das Tor zur Hölle öffnen
Max Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich finde, man hätte ein bessere Zeitfenster nehmen können
Credion Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Online ist die PS 3 eh ein Witz. Aber ein schlechter.
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 was soll das denn hätten die das nich vor dem mag patch machen können sowas dummes
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hm, da könnten wir hier im Forum einen neuen Rekord schaffen was User gleichzeitig Online angeht, an solchen Tagen steigt der Counter immer gewaltig, der aktuelle Rekord ist ja auch vom Independence Day 01.03
DoggPound187 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hm, da könnten wir hier im Forum einen neuen Rekord schaffen was User gleichzeitig Online angeht, an solchen Tagen steigt der Counter immer gewaltig, der aktuelle Rekord ist ja auch vom Independence Day 01.03 Den Rekord knacken wir !!!
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hm, da könnten wir hier im Forum einen neuen Rekord schaffen was User gleichzeitig Online angeht, an solchen Tagen steigt der Counter immer gewaltig, der aktuelle Rekord ist ja auch vom Independence Day 01.03 und ihr könnt denn wieder 500 threads closen in denen gefragt wird warum man nicht ins psn kommt ;D
Ogi13 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 und ihr könnt denn wieder 500 threads closen in denen gefragt wird warum man nicht ins psn kommt ;D Das glaub ich auch, da werden Massen kommen. Finde ich nicht so schlimm, dann kann man einen Tag halt mal nicht online. Wird Bioshock endlich durchgezockt. Edit: Fällt mir gerade ein: Das wäre mal eine wichtige NEWS für unsere Startseite. Interessiert doch wirklich jeden.
Genes!s Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Oh nein, dann muss ich ja an die frische luft ...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich finde, man hätte ein bessere Zeitfenster nehmen können Aber echt:D Man muss zwar bedenken, dass die Amis 6 Stunden hinten sind, aber sie sind noch beschissener dran:lol:
Romaneste_0504 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Was wird da auf der Sony Seite eigentlich von 10 PSP Spielen Gratis gelabbert? Is nich ernst gemeint oderr?
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hm, da könnten wir hier im Forum einen neuen Rekord schaffen was User gleichzeitig Online angeht, an solchen Tagen steigt der Counter immer gewaltig, der aktuelle Rekord ist ja auch vom Independence Day 01.03 Ich bin gespannt, wieviel Threads aufgemacht werden. Lucky, tippen wir? Wie gut das das PsN keine Geld kostet. Online ist die PS 3 eh ein Witz.Aber ein schlechter. Warum? Weil es Wartungsarbeiten gibt und es irgendwann gemacht werden muss? gibt schlimmeres im leben.bleibt die konsole halt mal aus was solls meine geht auch an ohne PSN stellt euch mal vor die führen in den 2 tagen die kostenpflichtigen PSN Zugänge ein - und man kommt danach nur noch so darein;)Ich glaub dann würde sich das Tor zur Hölle öffnen Das wird sich auch so die nächsten 2 Tagen, wenn das PSN nicht geht öffnen Ich finde, man hätte ein bessere Zeitfenster nehmen können Stimmt, von 9 bis 18 Uhr, wenn ich diese Woche arbeite
miwula Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Dann gucken wir halt solange Fußball, ich spiele immoment auch auf ne Online-Trophie, mist
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Dann setzt ich mich endlich mal wieder an den BFBC Singleplayer... @all, die sagen, dass PSN scheiße ist: Wieso? Es ist gratis, hat bei mir kaum down-zeiten, hat coole Spiele... Was will man mehr?
Romaneste_0504 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Dann setzt ich mich endlich mal wieder an den BFBC Singleplayer...@all, die sagen, dass PSN scheiße ist: Wieso? Es ist gratis, hat bei mir kaum down-zeiten, hat coole Spiele... Was will man mehr? Das denk ich mir auch, bei WoW Servern die wenn gewartet werden stresst sich auch keiner rein weils nunmal gemacht werden muss iwann, ich mein eure PS3 läuft auch nicht Dauerbetrieb oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.