Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Mein grösster Fehlkauf war FUEL

Das Spiel wird nach den ersten paar Rennen schon langweilig.

Dann kommt noch dazu die die Kameraführung totaler Schrott ist

und die Gegner KI lässt ja ma absolut zu wünschen übrig.

Ausserdem ist es meiner Meinung nach zu schwer. Ich habe für einige Rennen

mehrere zig Anläufe gebraucht bis ich es geschafft habe.

Wie kann es sein der der Erste nach dem Start (auf schwer) gleich über

150m Vorsprung hat obwohl er das gleiche oder gar ein langsameres Farzeug

hat als ich?

Jetzt liegt es in der Ecke, denn das ist ein Spiel in dem ich mir wohl kein Platin hole.

Dieses Spiel werde ich nichteinmal bei eBay verkaufen, da ich niemanden damit quälen möchte...

Geschrieben

Ganz klar ENDWAR vom Clancy.

So richtig warm bin ich mit noch keinen Tom Clancy Spielen geworden aber mit Endwar kam ich überhaupt nicht zurecht.

Hier werden aber Titel genannt zum Teil... :eek6:

Blindkäufe mache ich zum Glück keine mehr, also das was ich eben kaufe, zocke ich auch lang ;)

Geschrieben

stimmt tom clancys sind alle net so gut aber was wirklich am schlimmsten is is hawx :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Geschrieben

Irgendwie bin ich mit Fallout 3 nie so richtig warm geworden, wahrscheinlich habe ich Oblivion so viel gezockt, dass ich vom Gameplay erstmal genug habe. Vielleicht klappt es später ja besser.

Geschrieben

Als größten Fehlkauf meinerseits würde ich Vietcong 2 für PC nennen. Dem Spiel fehlte einfach alles, was den Vorgänger ausgezeichnet hat. Einfach nur schlecht. Das Geld hätte ich auch gleich shreddern können.

Geschrieben

größter fehleinkauf von mir war der multi tab adapter für die playstation2 für naja.. nur 10 euro.. weil ich mir eine woche später spontarn die ps3 gekauft habe :D

den multi tab also erst einmal benutzt, aber was solls ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...