Gast Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich frage mich hier grade was die Leute von Gran Turismo 5 erwartet haben? Wer die Vorgänger kennt, wußte dass GT5 eine reine Rennsimulation wird und kein Funracer aller Need for Speed. Sicher entsprach der Teil auch nicht ganz meinen Erwartungen, aber ich seh es dennoch nicht als Fehlkauf an. Für mich ist GT5 das anspruchsvollste Rennspiel auf der PS3 und dazu noch mit massig Inhalt gefüllt.Für alle die die Vorgänger nicht kennen: Gran Turismo 5 ist kein Need for Speed, kein Funracer und kein "Crash-Renn-Spiel". Bei diesen Spiel geht es um mehr als nur um die nächste Kurve zu trifften. Ihr müsst hier zum Beispiel auf das Fahrverhalten eures Autos achten, dies kann natürlich noch nach euren wünschen eingestellt werden. Wem dies aber zu anspruchsvoll ist oder einfach zu komplex für ein Rennspiel, der sollte eben nicht zu Gran Turismo greifen ;] Du sprichst mir aus der Seele:drool5: Ich weiß auch garnicht was ihr gegen GT5 habt? Wie schon oben steht es ist ein ganz Normales Autorenn Spiel ohne Polizei oder sonst noch was:facepalm: So spiele wie NFS Undercover oder NFS Shift 2 Unleashed sind mMn Fehlkäufe und gehöen an die Wand
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mein größter Fehlkauf war zum einen Damnation, ist ja auch schon was älter. Zum anderen Bulletstorm, so nen schwachsinn als retail rauszubringen^^ hätte man auch im store für 30 € platzieren können, mMn...
mja78 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mein größter Fehlkauf war Overlord II. Ich hab mich von einem Freund bequatschen lassen, der das sehr gut und lustig fand. Aber ich für meinen Teil kann dem Spiel nicht viel abgewinnen. Ich find es ehrlich gesagt nur langweilig und es macht mir nicht mal ein bißchen Spaß. Schade ums Geld
XTC-Krieger Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Mein größter Fehlkauf war Overlord II. Ich hab mich von einem Freund bequatschen lassen, der das sehr gut und lustig fand. Aber ich für meinen Teil kann dem Spiel nicht viel abgewinnen. Ich find es ehrlich gesagt nur langweilig und es macht mir nicht mal ein bißchen Spaß.Schade ums Geld Worst Game Ever on PS3! Ich hab leider Overlord 2 einen Kollegen bei mir anzocken lassen und ich fand dann den angefangenen Balken so hässlich das ich es platinisiert hab, Zeit zum zocken ist ja immer da. Siehe meine Trophiecard um das Problem zu verstehen Das war eine Qual, das kannste mir glauben Overlord 2 ist einfach nur grottenschlecht und verdammt nervig, dämliche Story und schlechtes Gameplay das ganze garniert mit diesem bizarren Grafikstyle der genauso ugly ist wie bei dem Larry Spiel.
mja78 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Worst Game Ever on PS3!Ich hab leider Overlord 2 einen Kollegen bei mir anzocken lassen und ich fand dann den angefangenen Balken so hässlich das ich es platinisiert hab. Siehe meine Trophiecard um das Problem zu verstehen Das war eine Qual, das kannste mir glauben Overlord 2 ist einfach nur grottenschlecht und verdammt nervig, dämliche Story und schlechtes Gameplay das ganze garniert mit diesem bizarren Grafikstyle der genauso ugly ist wie bei dem Larry Spiel. Da weiß ich auch noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Eigentlich würde ich das Spiel am liebsten zum Fenster raus schmeißen, aber den angefangenen Balken find ich auch extrem störend. Aber ich kann mich noch nicht dazu motivieren, das Spiel schnell zu platinieren und dann zu verkaufen. So steht es jetzt schon seit ner Ewigkeit in meinem Schrank rum.
XTC-Krieger Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Da weiß ich auch noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Eigentlich würde ich das Spiel am liebsten zum Fenster raus schmeißen, aber den angefangenen Balken find ich auch extrem störend.Aber ich kann mich noch nicht dazu motivieren, das Spiel schnell zu platinieren und dann zu verkaufen. So steht es jetzt schon seit ner Ewigkeit in meinem Schrank rum. Ja bis die Server abgeschaltet werden und du die Online Trophies nicht mehr machen kannst, hol sie dir Tieger Ne mal im Ernst, tausch das Game mal bei so einer Gamestop Aktion, aber werd es schnell los bevor sie das nicht mehr annehmen wenn sie das mal machen, oder verbrenne dieses miese Game :'>
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Also ich find ja hawx ist ein fehlkauf. das spiel macht mir überhaupt keinen Spaß. Einfach nur langweilig das Spiel und dann auch noch so eine komische Grafik. Am Boden die Häuser sehen teilweise aus iwe PS1
IerfnniS Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Far Cry 2. Egoshooter auf der Konsole mag ich sowieso nicht. Gegen Far Cry an sich hab ich gar nichts, für mich persönlich hat es sich nur absolut nicht gelohnt.
Gast Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 inFamous denke ich, da ich es nie wirklich gespielt habe und auch mich nicht groß begeistern konnte !
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 inFamous denke ich, da ich es nie wirklich gespielt habe und auch mich nicht groß begeistern konnte ! Also ich fande das Spiel super
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 inFamous denke ich, da ich es nie wirklich gespielt habe und auch mich nicht groß begeistern konnte ! Eine sehr qualifizierte Aussage! Du "denkst" also, dass Infamous schlecht ist, weil du es "nie" gespielt hast. Wie willste dir denn ein Urteil über ein Spiel machen, dass du nicht gespielt hast? Infamous ist nämlich ein richtig gutes Spiel! Wenn ich das schon lese, ich denke .......
t05m08j94 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Biggest Fehlkauf: Mirrors Edge und Battlefield Bad Company 1 ( der 2. teil ist um 1000% geiler ):'>
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 bei infamous fand ich die demo langweilig und wollte es mir nicht holen.hab's mir dann aber doch geholt als es billiger war,und fand es von anfang bis ende genial bei castlevania genau umgekehrt,demo sehr gut,direkt gekauft,aber war ein totaler fehlkauf so was langweiliges hab ich noch nie gespielt
hubraumzwerg Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ganz klar Ratatouille. Was macht(kauft) man nicht alles für die Frauen. Tja, Spiel gekauft, (ex)Freundin weg und dämliches spiel daheim.
Gast Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Entschuldigt, ich wurde Missverstanden. Ich habe es mir gekauft und bis auf die 2. Insel gespielt in der Hoffnung es wird noch besser, leider hat es mich nie überzeugt und habe es dann dort auch abgebrochen. Es hat mir einfach kein Spass gemacht. Qualitativ sicherlich ein gutes Spiel, keine frage. Ich konnte mich aber nie begeistern es weiter zu spielen und aus diesem Grund mein Fehlkauf sonst habe ich alle spiele fertig gespielt die ich gekauft habe.
IerfnniS Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Biggest Fehlkauf: Mirrors Edge und Battlefield Bad Company 1 ( der 2. teil ist um 1000% geiler ):'> Mirrors Edge fand ich ein geniales Game, bin allerdings froh, dass ichs mir nicht gekauft hab, die Spielzeit war ja auch ein Witz.
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Eindeutig Deamon Souls Was ein scheiß Spiel
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Eindeutig Deamon Souls Was ein scheiß Spiel begründungen werden hier aber auch Überschätz oder ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Auf die Rechtschreibung wird ja genauso wenig geachtet.
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Also erstmal fand ichs grafisch total schlecht. Sowohl die Menüs als auch Ingame. Dann fand ichs auch viel zu schwer, die Checkpoints waren schlecht gesetzt.. es hat mir überhaupt kein Spaß gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.