Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...Sonic the hedgehog.Schon der name "sonic" sagt alles...

hm, also sonic war zu sega mega drive zeiten ja noch total kultig und super....

aber auf der ps3 macht er wirklich nichts mehr her...

ich selbst finde auch, dass es das schlechteste spiel war, dass ich mir gekauft habe... :S

und das noch zum vollpreis, obwohl es schon in anderen geschäften 30 € günstiger war... *dödel bin* :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guitar hero world tour.

sehnsüchtig erwartet, zum relase gekauft, in 3 monaten 3 gitarren schrott, schlagzeug war auch nicht so toll, trotz kalibrierung. zum spiel selbst - irgendwas stört mich an dem feeling - der suchtfaktor ist rapide gesunken. steht seit monaten ungenutzt in der ecke (die 4. gitarre ist noch ganz).

guitar hero 3 spiele ich trotzdem noch gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

def jam icon! dabei fand ich die teile für ps2 und psp soo geil.

was haben die nur aus dem spiel gemacht?!

zum glück konnte ich noch mit nur geringem verlust gegen fifa09 tauschen

da geb ich dir recht die alten teile waren echt besser hätte mehr von Def Jam Erwartet

StyleBanks.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum grössten Dreck den ich bei 30 gekauften und 10 ausgeliehenen Spielen jemals gespielt habe gehört Far Cry 2 und Chronicles of Riddick:

Riesen Hype, dann Riesen Scheiss.

Far Cry 2:

- Was nützt riesen Grafik wenn man keine 3 m fahren oder laufen kann ohne das 2-3 Jeeps angefahren kommen und einen nicht die Mission machen lassen.

- Selbst abseits der Strassen steht plötzlich ein Jeep neben einem obwohl man sich vorher im Kreis gedreht hat und KEINER da war.

- Gegner vertragen ein ganzes Magazin bis sie umfallen, eigene Waffe geht immer im "richtigen" moment kaputt oder hatt ladehemmungen.

- Man sieht nicht wo man hin fährt.

- Trophies für Online-Handbücher, Rang 20, Rang 30 sind ne frechheit, zeitlich braucht man ewig dafür.

usw...

Riddick:

- Belegung der Hauptasten auf L2 und R2. lässt sich nicht ändern.

- Ich finde es auf normal zu schwer.

- Man sieht im ersten teil nix. Gegner sehen einen sofort. SUPER RIDDICK was fürn Witz

- Online ist billig, sowas hatten schlechte Spiele schon vor 8 Jahren.

- Wenn man spezielle Spielmodusse sucht im Playstation Network/Online werden meist keine gefunden.

- Wieder sone überflüssige Trophy für 10000 kills oder 1000 Spiele gewinnen. BEI DEM SCHEISS ONLINEMODUS ein Witz

Ist natürlich ne private meinung, die aber die meisten meiner Online Freunde teilen.

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum grössten Dreck den ich bei 30 gekauften und 10 ausgeliehenen Spielen jemals gespielt habe gehört Far Cry 2 und Chronicles of Riddick:

Riesen Hype, dann Riesen Scheiss.

Far Cry 2:

- Was nützt riesen Grafik wenn man keine 3 m fahren oder laufen kann ohne das 2-3 Jeeps angefahren kommen und einen nicht die Mission machen lassen.

- Selbst abseits der Strassen steht plötzlich ein Jeep neben einem obwohl man sich vorher im Kreis gedreht hat und KEINER da war.

- Gegner vertragen ein ganzes Magazin bis sie umfallen, eigene Waffe geht immer im "richtigen" moment kaputt oder hatt ladehemmungen.

- Man sieht nicht wo man hin fährt.

- Trophies für Online-Handbücher, Rang 20, Rang 30 sind ne frechheit, zeitlich braucht man ewig dafür.

usw...

Riddick:

- Belegung der Hauptasten auf L2 und R2. lässt sich nicht ändern.

- Ich finde es auf normal zu schwer.

- Man sieht im ersten teil nix. Gegner sehen einen sofort. SUPER RIDDICK was fürn Witz

- Online ist billig, sowas hatten schlechte Spiele schon vor 8 Jahren.

- Wenn man spezielle Spielmodusse sucht im Playstation Network/Online werden meist keine gefunden.

- Wieder sone überflüssige Trophy für 10000 kills oder 1000 Spiele gewinnen. BEI DEM SCHEISS ONLINEMODUS ein Witz

Ist natürlich ne private meinung, die aber die meisten meiner Online Freunde teilen.

card.png[/ueb

Da gebe ich dir recht Far Cry iss voll der Witz mich nervt dass mit den blöden Jeeps auch

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch son Witzspiel was man dem Hersteller auf den Schädel schlagen sollte bis er Ave maria pfurzt ist Mercenaries.

Auf die Dauer langweilig, einige Missionen schafft man nur mit 2 Leuten.

Dann der SuperGau:

Hätte eigentlich Platin.

Leider bekomme ich die Trophy Tattooed Millionaire nicht. Hier für muss man 1 Millionen verdienen. Aber jeder der vor dem Trophy Patch schon mehr hatte kriegt sie nicht weil man in der Rangliste drin steht .

Hab sie also nitt. Aber die für 1 Milliarde hab ich bekommen weil ich soviel nicht hatte als das Patch kam.

EA ist auch zu doof zum helfen, schicken nur nutzlose E-mails zurück und labern scheiss am telefon Support.

FAZIT: EA-Spiele soweit wie möglich boykottieren und Nie wieder ein Mercenaries holen, selbst wenns das letzte Spiel auf der PS3 ist.

Da kauf ich mir dann lieber ne XBox falls dies geschähe.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...