Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!


Senik_de

Recommended Posts

übrigens hab ich gestern alle 8 kameraden aus dem Clan ne PSN Freundschaftsanfrage geschickt ... hat schon jemand angenommen oder soll ich mich weinend in der ecke verstecken ?

hab deine schon angenommen.

Besteht auch interesse mit mir die 100 Onlinesiege zu boosten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die schon aber helf gerne . wenn du willst - lad dir einen mod und ein car von mir und fahr mit denen zur trophy ! wie es sich gehört werd ich mit sachen von dir fahren , und somit bescheren wir uns auch ein paar extrapunkte

noch besser wäre es wenn der andere etwas von dem anderen runertlädt

es dann wieder hochlädt und von dem anderen runterladen lässt damit er damit fahren kann so bekommen beide punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besser wäre es wenn der andere etwas von dem anderen runertlädt

es dann wieder hochlädt und von dem anderen runterladen lässt damit er damit fahren kann so bekommen beide punkte

kannst du das bitte nochmal sagen, aber so das ich es auch kapier!? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen erstmal!

So bin gearde Schule haben Freistunde*freu*

Also hier wird ja scho heis diskutiert!

Also ich werde es schon auf 20 lasen aber das mit denn Strecken war ja nur ein einfall steht im Kleingedruckten.

Und wie Fury schon sagt wenn wir alle da sind und dann Bereit sind dann fangen wir erstmal an und gucken wie es lauft!

Und die Sache mit dem PSN das wird erst um 17 dicht gemacht! Also ab da geht nichts mehr muss gucken ob ich das vorher schon schaffe on zu kommen und die Einladungen an zunehmen!

Ich hab ne gute Strecke bei mir heißt Oval die kann man gut für die 100 Siege benutzten! Aber das kann man auch alleine schaffen und

@PGermanils wie viele Plätze schaltet man denn so frei wenn man aufsteigt?

Und jetzt noch ne Idee Ich hab überlegt das wir am Wochendnde ein Race week mache jeder fährt mit dem Kart eines anderen und wie fahren nen paar Rennen besteht intresse? schon klar,achte dabei auf die WM will sie selber ja auch gucken!

Mfg House!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das bitte nochmal sagen, aber so das ich es auch kapier!? :dozey:

ok am beispiel von miir und meinen mods:

1. du lädst meinen barack obama und meine öko-karre runter

2. du lädst die sachen wieder hoch

3. ich lade mir varack obama und die öko-karre von dir runter

4. und fahre damit rennen

auf die weise bekomme ich punkte als ersteller + du als umgestalter

ich hoffe so ist es verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst nicht mit dem kart eines anderen fahren du kannst auch ganz trocken dein eigenes nehmen, egal wie mans dreht man bekommt immer nur 2 punkte pro mod und 2 punkte pro kart auch wenns das eigene ist.

die strecke die wir dann benutzen bringt auch noch 2 punkte pro fahrer (bei full house also 24 ep)

das klingt jetzt cool ist aber fast nichts

selbst wenn 12 fahrer meine karts meine mods und meine strecke nehmen bekomme ich 72 punkte pro rennen. ein rennen 1 runde auf mini strecke + ladezeit kostet egalwie 3min also schafft man so 1440 punkte die stunde.

Damit das was nützt müsste der mod schon weltweit genutzt werden also so beliebt wie die podiumsdinger.

Aber aus Fun können wir das gerne machen.

lat Startthread werden die randomkreationen am sonntag gewechselt es macht also keinen sinn am sonntag zu downloaden man kann dafür jeden anderen beleibigen tag nehmen.

edit wobei die info vom meilensteinking ist ja super!

so kann man andere sachen benutzen und beide bekommen punkte auch nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da ich jetzt level 21 bin , und 50 plätze zur verfügung hab , dass man bei level 10 - 10 neue slots bekommt , bei level 20 - nochmals 10 ... also man bekommt immer 10 neue , aber wann genau bin ich mir nicht sicher

übrigens ich freue mich grad so derbe , hab endlich die Verdienstlevel trophy ... man war das ein spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun Level 13 und habe 30 Plätze zur verfügung .. ab wann ist man denn level 20? :)

Edit: Habe gerade 5 neue Plätze erhalten! Hab die für das erreichen von 1000 Kreativ Punkten erhalten, daraus schließe ich mal das man weitere Plätze durch mehr Kreativ Punkte erhält und nicht durch einen Level aufstieg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen wa das denn jetz so wie ich das vorgeschlagen habe?

Falls ja mach ich mal ne Liste, denn das muss ja immer zu zwei gemacht werden:

1. MeiIensteinking und ...

2. ...

und hier tragt ihr euch dann einfach alle ein

Würde ich sagen aber erst mal die Frage wer kann alles am Wochenende es gibt wegen der WM nur zwei gute Termine einmal So. Mogens 10-13.30ca

oder Sa. Morgens 10-13.30(ich weis die Termine sind schei.. aber wer trodzdem lust sagt bescheid, ich werde es jetzt auch im Startpost schreiben!;)

level 20 - 10.000 gesamt ep
was willst du uns damit sagen?!:skep:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke ich hab auch während der wm zeit... sind ja nicht 24h lang spiele

ja ich ja auch also die Spiele sind immer 13 30 16 00 und 20 10!! http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html dar vor bzw dannach habe ich eig immer Zeit ausser ich habe Schule! Muss aber auch noch viel lernen schreiben noch Deutsch und Englisch Arbeit!:cool2: Wird alles etwas knap aber ich schaffe das schon!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich ja auch also die Spiele sind immer 13 30 16 00 und 20 10!! http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html dar vor bzw dannach habe ich eig immer Zeit ausser ich habe Schule! Muss aber auch noch viel lernen schreiben noch Deutsch und Englisch Arbeit!:cool2: Wird alles etwas knap aber ich schaffe das schon!;)
ich schreib morgen mathe und freitag wirtschaft und dann hab ich alle arbeiten hinter mir, deswegen kann ich schule dann relaxter angehen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...