Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!


Senik_de

Recommended Posts

modnation-racers.jpg

hier leuft immoment nichts! Der Startpost ist auch nicht mehr richtig und muss überarbeitet werden!

Darum geht's!

starschpfer.png Star-Schöpfer

Erziele mindestens 250.000 Kreativ-EP.

modnationsuperstar.pngModNation Superstar

Erreiche Level-Rang 30.

und gemeinsame Rennen fahren und Spass haben!

Unser Motto:

Was wir alleine nicht schaffen wir dann zusammen!

Wer das nicht einhalten kann, kann gleich wieder gehn!

Regeln!

  • Nur anmelden wenn du unser Motto einhalten kannst.
  • Nur anmelden wenn du mindestens 100 Beiträge hast sorry aber denn anderen darunter haben mache das mitmachen hier kaputt gemacht!
  • Nur anmelden wenn du mindestens drei mal in der Woche ModNation Racers zockst!

Infos: (so funktioniert es)

  • Jeder stehlt die Höchstanzahl an Karts zum Downloaden!
  • Die er jeden Sonntag löscht und wieder reinstellt!
  • Die anderen laden einmal in der Woche (Mo.-Sa.) von jedem der anderen Mitgliede ALLE Kreationen runter!
  • dies geht am schnellsten wenn ihr die User über Favoriten auswählt, beim download bitte sich auch die Schöpferkarte ankucken den das gibt Bonuspunkte
  • Das geht am schnellsten wenn ihr zur Teilen Station geht und mit R1 und R2 den Filter auf Karts und Favoriten setzt, sucht nach den Neusten Schöpfungen und schon könnte ihr sehr schnell auf die Gesamtheit aller downzuloadeden Karts zugreifen, beim download sich jedoch mit Dreeick und dann erst X die Kreation ankucken, so gibt es ohne mehraufwand einen Bonuspunkt.
  • Und das ganze immer wieder das heißt wann einer bis Sonntag keine Kreationen downloaden kann, meldet sich bei xDr_House auch im Falle von Abwesenheit (Sommerurlab)
  • Jeder addet auch bitte jeden beim download zur Favoritenliste (Schöpferkarte gucken und L1 drücken)
  • In diesem Therad kann diskutiert und angemeldet werden oder was es sonst noch so zusagen ist!
  • Allgemeine Info: Kreativ-XP
    die Höchstzahl an Downloads die man zur Verfügung stellen kann ist am anfang immer 30 insgesamt (Mods+karts+strecken) und steigt mit der Anzahl der Kreativpunkte
  • Bekannte Level Aufstiege: Ab 1000 Kreativ XP +5 Slots
  • Ab 5000 Kreativ XP +5 Slots
  • Allgemeine Info: _Ab Wann gibts XP
    Pro Download gibt es 5 XP
  • Pro Benutzen eines Mods gibt es 2 XP (nur online falsl hochgeladen)
  • Pro Benutzen eines Karts gibt es 2 XP (nur online falsl hochgeladen)
  • Pro Benutzen einer Strecke gibt es 2 XP je teilnehmendem Fahrer (nur online falsl hochgeladen)
  • Pro Anschauen oder kucken der Karte gibt es je 1 XP
  • Anschauen und download kann man leicht kombinieren und so 6 XP bekommen.
  • Im Endeffekt bedeutet das, dass man für die Trophy 41.667 Downloads brauchen würde.
  • Wenn man dabei mit 30 Karts pro Benutzer rechnet braucht man 1389 Leute in der D4D liste damit man diese Anforderung schafft.
  • Das ist erstens unrealisitsch und zweitens sehr zeitraubend, deswegen die Gründung des Clans der die downloads human einteilt und der auch die kontrolle und faires Downloaden ermöglicht.

---Forumname--------psnlogo.png PSN-ID:-----------

1. xDr_House----------xDr_House

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

...

Wiso Karts und nicht Mod s

.. aber mal eine andere frage ist es nicht besser statt Mods zu erstellen lieber das ganze mit den Karts zu machen? Denn ich habe das gefühl das Karts sowieso nie so viel heruntergeladen werden wie Mods .. wäre es also nicht sinnvoller die Karts immer zu löschen und neu hochzuladen und gute Mods klauen/bauen und hoffen das die auch viel geloadet werden?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bis jetzt noch ne reine downloadaktion, wie siehts mit gemeinsamen Rennen aus? legt man die fest wenn man mal ne volle Gruppe hat?

aber klingt gut jede woche die höchstzahl an mods (30?) ergibt 180*19=3420 ep die woche....

dann das gemeinsame rumfahren noch hinzu 100ep die stunde....

naja ist eher wie die kirsche auf der sahnentorte...

In bloss 71.5 Wochen haben wir alle Platin....

d.h. ohne Fans von ausserhalb die unseren kreationen super toll finden....

na dann Modmanns Heil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bis jetzt noch ne reine downloadaktion, wie siehts mit gemeinsamen Rennen aus? legt man die fest wenn man mal ne volle Gruppe hat?

aber klingt gut jede woche die höchstzahl an mods (30?) ergibt 180*19=3420 ep die woche....

dann das gemeinsame rumfahren noch hinzu 100ep die stunde....

naja ist eher wie die kirsche auf der sahnentorte...

In bloss 71.5 Wochen haben wir alle Platin....

d.h. ohne Fans von ausserhalb die unseren kreationen super toll finden....

na dann Modmanns Heil!

ja habe weiter ideen die alles vorran treiben z.B. gemeinsame Rennewochenende wie du schon sagst oder es auch weiter auszubreiten auf die Karts und Strecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meld mich auch ma an

warum tun wa diesen thread nicht in das modnationracers forum?

der hier ist viel besser als der alte der iwie nich funzt

und wenn mehr als 20 leute sowas machen wollen wird halt noch ein paralleler thread erstellt

das ganze hat den segen von Fury der ist nur hier erlaubt und auch nur von mir!:cool2::biggrin5: Ich schreib dich mal mit hinzu also in diesem "kleinem Kreis" kann geprüft werden ob gedowlodet wurde also tut es auch alle!;) Dann schaffen wir das auch unter denn 73 Wochen die fury errechnet hat!:biggrin5::biggrin5:

EDIT: Und auch wirklich alle adden unter einander dann kann man mal miteinander zocken mit jeweils dem Kart des anderen und auch schneller die Sachen finden die man downloden muss!;)

Und wir müssen alle viel Zeit und gedult haben aber wir werden das schon schaffen!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde das ne super Idee und würde mitmachen. Problem bin im Juli schonmal 2 Wochen in Urlaub, auch ansonsten können andere ja aus beruflichen oder Urlaubsgründen verhindert sein? Müsste man halt dann bescheid geben, oder? Wie siehts aus? Wenn das unproblematisch ist, bin ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

finde das ne super Idee und würde mitmachen. Problem bin im Juli schonmal 2 Wochen in Urlaub, auch ansonsten können andere ja aus beruflichen oder Urlaubsgründen verhindert sein? Müsste man halt dann bescheid geben, oder? Wie siehts aus? Wenn das unproblematisch ist, bin ich gerne dabei.

dito, bin auch 2 Wochen im Juli bzw August weg wenn das kein Problem ist mach ich gern mit.

Ich add euch einfach mal.

Hab ich das richtig verstanden das man die KArts einfach löscht und dann die GLEICHEN wieder online stellt, oder sind das dann andre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde das ne super Idee und würde mitmachen. Problem bin im Juli schonmal 2 Wochen in Urlaub, auch ansonsten können andere ja aus beruflichen oder Urlaubsgründen verhindert sein? Müsste man halt dann bescheid geben, oder? Wie siehts aus? Wenn das unproblematisch ist, bin ich gerne dabei.

ok trage dich gerne ein! und das mit dem Urlaub ist ok ich schreib das dann so lange du weg bist in denn Startpost das man dich nit downloden muss(weil es ja auch nicht geht!);)

dito, bin auch 2 Wochen im Juli bzw August weg wenn das kein Problem ist mach ich gern mit.

Ich add euch einfach mal.

Hab ich das richtig verstanden das man die KArts einfach löscht und dann die GLEICHEN wieder online stellt, oder sind das dann andre?

kannst beides machen wie du willst es müssen nur jeden So. einmal alle raus und dann wieder rein!;)

Und das ganze funkt nur wenn ihr es wirklich immer downlodet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok trage dich gerne ein! und das mit dem Urlaub ist ok ich schreib das dann so lange du weg bist in denn Startpost das man dich nit downloden muss(weil es ja auch nicht geht!);)

kannst beides machen wie du willst es müssen nur jeden So. einmal alle raus und dann wieder rein!;)

Und das ganze funkt nur wenn ihr es wirklich immer downlodet!

alles klar!

Also 19 ist das max. gut, 5 oder 6 sind eh schon mal online von mir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kucken wir mal dass wir 30 karts pro user online bekommen a la conservative motors ^^

ach und ne bitte: die liste mit den psn-ids aufführen damit ich die passende texte habe mit denen ich später suchen muss.

meine ist zum beispiel furybahamut ohne leerzeichen.

Schreibe ich mal von jedem direkt hinter denn Namen! Guter Tipp!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kucken wir mal dass wir 30 karts pro user online bekommen a la conservative motors ^^

ach und ne bitte: die liste mit den psn-ids aufführen damit ich die passende texte habe mit denen ich später suchen muss.

meine ist zum beispiel furybahamut ohne leerzeichen.

außerdem würd ich schaun das alle auch Platz in der FL haben. den 3 von euch mußte ich so anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...