Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!


Senik_de

Recommended Posts

Haasstier ist ja kein problem er ist dabei! Und MuXu96 der sich 3 seite zuvor gemeldet hat auch nicht aber bei Frosch habe ich so meine bedenken sorry. ABer hast ja recht wir versuchen es sollte es aber einmal versuchen zuverarschen dann ist er weg so leid es mit tut!;):smile:

jup so seh ich das auch... werden wir sehen wies läuft.. ich werd nebenbei noch D4D machen, mal sehen wie weit ich komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haasstier ist ja kein problem er ist dabei! Und MuXu96 der sich 3 seite zuvor gemeldet hat auch nicht aber bei Frosch habe ich so meine bedenken sorry. ABer hast ja recht wir versuchen es sollte es aber einmal versuchen zuverarschen dann ist er weg so leid es mit tut!;):smile:

Hmm ob Frosch meine Sachen wie gesagt bisher 2 x je mit 1 Account geladen hat weiss ich nicht !

Er hat noch nicht trotz nachfragen geantwortet -_-

Und Semnas Punkte kamen ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach nun einer woche gut boosten im D4D arrangement von Frosch gehen uns leider die leute aus, wer will, kann gerne mitmachen...

geht schnell und ist mit 30 minuten am tag auch nicht zu viel aufwand

wie viele punkte macht ihr denn in 30min wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an wieviele mit machen, 3500 pro person die lädt halt, waren bis jetzt immer 7 leute, da kamen also 20K pro tag rum

weil ich würde alleine im schnitt in 30min 8000punkte machen und man ist von keinem abhängig, also ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...