Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte im Betreff den Modnation-Clan erwähnen, dass ich´s checke. Bin heute wahrscheinlich nicht online und morgen gehen ja Server nicht, also nicht wundern, wenn´s Donnerstag wird. Wann beginnen wir? Sofort?

hab auch überlegt jeder kann schon mal anfangen zudownloden besteht aber noch keine Pflicht!;) Und wiso gehen die Server morgen nicht!?:skep: Und du kannst uns auch adden!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise brauchen wir uns nicht gegenseitig in der FL zu adden, suchen müssen wir nach text so oder so.

ich selbst muss die 30 karts oder was auch immer geht noch erst machen, und erneure sie dann halt jeden sonntag.

Wenn urlaub beim dem ein oder anderen bekannt ist vielleicht auch festhalten....

Die Clangrösse kann ja auch variabel sein... wenn sich genug gute aktive finden die es in der regelmässigkeit packen kann man auch gerne noch die kreationen eines users mehr downlaoden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise brauchen wir uns nicht gegenseitig in der FL zu adden, suchen müssen wir nach text so oder so.

ich selbst muss die 30 karts oder was auch immer geht noch erst machen, und erneure sie dann halt jeden sonntag.

Wenn urlaub beim dem ein oder anderen bekannt ist vielleicht auch festhalten....

Die Clangrösse kann ja auch variabel sein... wenn sich genug gute aktive finden die es in der regelmässigkeit packen kann man auch gerne noch die kreationen eines users mehr downlaoden usw.

Fury du und deine Ideen werde noch verrückt (im positiven sinne):biggrin5:

werde ich alles tun!

Werd ihr damit zu frieden wenn wir mit 10 starten dafür noch Bsp. 10 Strecken dazu nehmen!?;)

Ps: bei mir ist auch noch nicht viel on werde mich morgen drum kümmern (vor der wartung der Server)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wäre auch dabei, aber es spielt keine rolle ob man karts oder mods hat oder man lädt ja sowieso alles oder?

:facepalm:

lies doch einafch denn Startost und du findest antwort auf all deine Fragen!

Sorry aber mich regen so leute die nicht denn Startpost lesen immer ziemlich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

lies doch einafch denn Startost und du findest antwort auf all deine Fragen!

Sorry aber mich regen so leute die nicht denn Startpost lesen immer ziemlich auf!

das steht im spoiler, als ob man das nicht mal übersehen könnte. wenn man sich über sowas aufregt wie du, dann hat man ein glückliches leben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das steht im spoiler, als ob man das nicht mal übersehen könnte. wenn man sich über sowas aufregt wie du, dann hat man ein glückliches leben ;)

es war ja nit böse gemeint aber wenn man noch nicht mal denn Startpost lesen kann dann denk ich immer gleich ohhhh..... ^^;)

und ja ich hab eine glückliches Leben!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja nit böse gemeint aber wenn man noch nicht mal denn Startpost lesen kann dann denk ich immer gleich ohhhh..... ^^;)

und ja ich hab eine glückliches Leben!:biggrin5:

dann is ja gut, dann sollte man nur noch das erfüllen was iim startpost erwähnt worden ist und meine freundschaftseinladung im psn annehmen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is ja gut, dann sollte man nur noch das erfüllen was iim startpost erwähnt worden ist und meine freundschaftseinladung im psn annehmen ;)

Wer sagt das du mitmchst?!:eek6:

Ne spas trag dich gleich ein!:biggrin5:

Und ne FS habe ich nit bekommen!;)

EDIT: sag das doch und schreib nen Grund in die FS!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fury du und deine Ideen werde noch verrückt (im positiven sinne):biggrin5:

werde ich alles tun!

Werd ihr damit zu frieden wenn wir mit 10 starten dafür noch Bsp. 10 Strecken dazu nehmen!?;)

Ps: bei mir ist auch noch nicht viel on werde mich morgen drum kümmern (vor der wartung der Server)

wieso willst strecken und karts jetzt mixen? es geht schneller wenn man nur eine kaetgorie downloadet.

ausserdem mit 10 und 10 kommt man nur auf 20 downloads pro user.... kann man machen aber dann zieht sich das ding mehr in die Länge, bedenk das alles bei 30 sache pro user pro wochen leigen wir bei 72 wochen bereits.

aber wie gesagt du musst wissen was Sache ist aber wenn wir uns erstmal festgelegt habe stell auch sicher dass es jedes clanmitglied mitgeteilt bekommt.

also ich wäre auch dabei, aber es spielt keine rolle ob man karts oder mods hat oder man lädt ja sowieso alles oder?

Falls es aus dem Startpost nicht klar herausgeht, ja wir laden alles halten aber unsere Tophits weiterhin online dafür jedoch stellen wir jede Woche 30 oder wieviel oder was auch immer Dr House für richtig befindet, zur Verfügung.

Leere karts die einfach nur für den clandownload angedacht sind.

Bisher schwebt im Raum dass wir 30 karts brauchen (keine mods weil die häufiger auch mal so gedownloadet werden und wir halt platz für unsere Tophits brauchen)

aber wir müssen erstmla zusammenfinden und kucken was Sinn macht und was tragbar ist.....

jede woche eine stunde rein nur downloaden, klingt wie ein lässiger Weg zur Trophy ohne dass es viel Stress macht und dass ist ja der Sinn dieses Clans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst strecken und karts jetzt mixen? es geht schneller wenn man nur eine kaetgorie downloadet.

ausserdem mit 10 und 10 kommt man nur auf 20 downloads pro user.... kann man machen aber dann zieht sich das ding mehr in die Länge, bedenk das alles bei 30 sache pro user pro wochen leigen wir bei 72 wochen bereits.

aber wie gesagt du musst wissen was Sache ist aber wenn wir uns erstmal festgelegt habe stell auch sicher dass es jedes clanmitglied mitgeteilt bekommt.

ja aber die Karts reichen nicht oder? und hab das gefühl das das hier eh nicht von vielen angenommen wird!:cry2: was nun hilf mir heiliger Gott!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh? also Herr General Admin reicht vollkommen :cool2:

aber was meinst du mit wir werden nicht von vielen angenommen? Das ding läuft seit 2 tagen und wir haben auf einmal schon 8 User das ist mehr als ich mit gerechnet hätte.....

wenn jeder sich an die Spielregeln hält passt es wenn nicht wird halt sondiert, ich lade deine liste aus dem startpost sonst nichts :dozey:

wieso sollen die karts nichts ausreichen? Gehen nur maximal 10 oder was?

wie gesagt konkret gehe ich von 30 downloads pro user aus.... propi meinte sogar man kann bis zu 50 sachen online setzen.

20 für den eigenbrauch? 30 für den clan klingt doch okay?

wir testen das mal ganz gemütlich und dann finden wir schon den grünen Zweig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh? also Herr General Admin reicht vollkommen :cool2:

aber was meinst du mit wir werden nicht von vielen angenommen? Das ding läuft seit 2 tagen und wir haben auf einmal schon 8 User das ist mehr als ich mit gerechnet hätte.....

wenn jeder sich an die Spielregeln hält passt es wenn nicht wird halt sondiert, ich lade deine liste aus dem startpost sonst nichts :dozey:

wieso sollen die karts nichts ausreichen? Gehen nur maximal 10 oder was?

wie gesagt konkret gehe ich von 30 downloads pro user aus.... propi meinte sogar man kann bis zu 50 sachen online setzen.

20 für den eigenbrauch? 30 für den clan klingt doch okay?

wir testen das mal ganz gemütlich und dann finden wir schon den grünen Zweig.

so machen wirs Herr General Admin! Was were ich nur ohne sie!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm

klingt eigentlich gut

abe rich mach leibe vorher paar tests usw

mache den post das ich das nicht ausn augen verlier

melde mich wieder wenn ich mitmachen möchte...

geht das klar auch ohne 100posts??bin ja aktiv

ich überlegs mir aber was für test willst du machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...