$Trophytaker94$ Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hi community ich hab mal eine Frage: Ich hab am nächsten Mittwoch Geburtstag, weiß aber immer noch net was ich mir zum Geburtstag schenken lassen soll? Ich hab Green Day:Rock Band in der Überlegung gehabt ,aber bin unentschlossen ob es auch wert ist, weil ich noch nie Rock Band gezockt hab, ich aber auch ein paar Trophies sammeln möchte. Vielleicht wisst ihr ja ein besseres Game das ich mir wünschen könnte, also postet mal eure Wünsche und Empfehlungen, was es so zur Zeit für gute Games gibt. freue mich auf viele gute Antworten viele grüße
IndianaStatic Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Allgemein sind die Rock Band Spiele keine Spiele für 'ne flotte Platin zwischendrin. Muss es denn ein Musikspiel sein? Was ist dein Geschmwack was Spiele angeht, welche Spiele gefallen dir.. etc.
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Am besten hier nachfragen: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Für solch unentschlossene Fälle gibts immer noch Geld, dann kannste es dir länger überlegen und dann bei Gamestop gucken, was es da gibt
$Trophytaker94$ Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 ja ein Musikspiel is umso besser denn bin saumäßiger von Gh und Rockband und so. Aber ich überlegs mir doch nochmal. Thread kann geclosed werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.