Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe zu was rechtlichem

nico_ultras

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute

meine freundin ist 16 und kommt aus nem Heim

ich bin 21 eigene wohnung usw.

gibts ne möglichkeit das die zu mir ziehen kann bzw aus dem

heim rauskommt..was kann ich machen?

Geschrieben
mhh frag doch mal beim heim nach

schlau was duke gesagt hat nur in kurz form ..... weiss nur das irgendwie der entscheidet wo sie wohnt der das sorge recht hat un das hat ja indem fall das jugendamt kann dir aber mehr dazu nich sagen weil ich mich nich so damit auskenn , hoffe findest noch einen der dir hilft :D

Geschrieben
schlau was duke gesagt hat nur in kurz form ..... weiss nur das irgendwie der entscheidet wo sie wohnt der das sorge recht hat un das hat ja indem fall das jugendamt kann dir aber mehr dazu nich sagen weil ich mich nich so damit auskenn , hoffe findest noch einen der dir hilft :D

toll das selbe was duke und ich gesagt haben in einem langen satz ;)

Geschrieben
ok misses marple! hose bügeln und strafzettel vergesist die polizei..spitzname lautet öfters bügler

wenn das ne beleidigung sein sollte war leider nix

@ nico wieso ist sie den überhaupt im heim ?

Geschrieben
hey leute

meine freundin ist 16 und kommt aus nem Heim

ich bin 21 eigene wohnung usw.

gibts ne möglichkeit das die zu mir ziehen kann bzw aus dem

heim rauskommt..was kann ich machen?

Nein, die ist doch noch minderjährig ... :emot-raise: frag am besten beim Jugendamt nach

Geschrieben

würd dir ja gern helfen aber weiss das nur was ich schon gesagt hab das mit dem sorgerecht dann ist deine möglichkeit sich wie duke schon gesagt hat ma beim jugendamt zu informieren sonst weiss ich auch nix mehr aber da bekommste mit sicherheit antworten un verhalt dich am besten da ,wenn du hingehst nett und freundlich zieh dich anständig an , so das sie schon ma keinen schlechten eindruck von dir haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...