nico_ultras Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hey leute meine freundin ist 16 und kommt aus nem Heim ich bin 21 eigene wohnung usw. gibts ne möglichkeit das die zu mir ziehen kann bzw aus dem heim rauskommt..was kann ich machen?
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich glaube, da wirst du hier nicht wirklich fündig werden. Warum redest du nicht mal unverbindlich mit dem Jugendamt?
nico_ultras Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 hm ich wollte mich ja vorher etwas informieren.. vielleicht kennt sich ja doch einer aus *hoffe* da muss man doch was tun können
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 mhh frag doch mal beim heim nach schlau was duke gesagt hat nur in kurz form ..... weiss nur das irgendwie der entscheidet wo sie wohnt der das sorge recht hat un das hat ja indem fall das jugendamt kann dir aber mehr dazu nich sagen weil ich mich nich so damit auskenn , hoffe findest noch einen der dir hilft
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 schlau was duke gesagt hat nur in kurz form ..... weiss nur das irgendwie der entscheidet wo sie wohnt der das sorge recht hat un das hat ja indem fall das jugendamt kann dir aber mehr dazu nich sagen weil ich mich nich so damit auskenn , hoffe findest noch einen der dir hilft toll das selbe was duke und ich gesagt haben in einem langen satz
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich denke mal, das ist dann geklärt oder?
nico_ultras Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 nee noch nicht hab ja noch keine antwort =))
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich denke mal, das ist dann geklärt oder? das wär ja wie wenn du zur polizei rennst und denen die hosen bügelst und dann sagst!! vergiss den strafzettel oder ich vergesse mich ! ! !
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 junge 1. was meinst du damit 2. das hilft ihm nicht ;D
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 junge 1. was meinst du damit 2. das hilft ihm nicht ;D dein post hilft ihm aber weiter?
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 junge wollt dich nur drauf aufmerksam machen und erklär mir ma was du damit gemeint hast ?!?
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 junge wollt dich nur drauf aufmerksam machen und erklär mir ma was du damit gemeint hast ?!? ok misses marple! hose bügeln und strafzettel vergesist die polizei..spitzname lautet öfters bügler
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ok misses marple! hose bügeln und strafzettel vergesist die polizei..spitzname lautet öfters bügler wenn das ne beleidigung sein sollte war leider nix @ nico wieso ist sie den überhaupt im heim ?
nico_ultras Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 @ nico wieso ist sie den überhaupt im heim ? hm ich weiss es nicht so genau sie wurde jedenfalls von ihrem vater geschlagen und alles mögliche
TUGAY91® Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hey leutemeine freundin ist 16 und kommt aus nem Heim ich bin 21 eigene wohnung usw. gibts ne möglichkeit das die zu mir ziehen kann bzw aus dem heim rauskommt..was kann ich machen? Nein, die ist doch noch minderjährig ... :emot-raise: frag am besten beim Jugendamt nach
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 würd dir ja gern helfen aber weiss das nur was ich schon gesagt hab das mit dem sorgerecht dann ist deine möglichkeit sich wie duke schon gesagt hat ma beim jugendamt zu informieren sonst weiss ich auch nix mehr aber da bekommste mit sicherheit antworten un verhalt dich am besten da ,wenn du hingehst nett und freundlich zieh dich anständig an , so das sie schon ma keinen schlechten eindruck von dir haben
TUGAY91® Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Sorgerecht?! Dann bist du praktisch der Vater, oder?
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 nee man in seinem fall hat das jugendamt das sorgerecht , glaub ich un im jugendamt arbeiten ja viele dann hätte sie deiner äusserung nach 100te von dads
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.