Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine minute zum nachdenken

Genc

Recommended Posts

Geschrieben

ich check das nicht ich hab für diese trophy auch mehrmals den joystick für paar minuten weggelegt

aber ich bin mir nicht 100% sicher ob ich 1min. nichts machen muss

Geschrieben
Was ich dir im James Bond Unterforum gesagt hatte, gilt hier ganz genauso: Schau doch erstmal in den Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/prince-persia/1554-trophaeen-leitfaden-prince-persia.html

Da steht ganz genau, was du tun musst.:wink:

Jap. Im LF stehts wunderbar.

Also ne leichter Trophy gibts woh kaum. Hier heisst es, einfach nichts machen und warten bis es Bling macht.

Trotzdem nochmal die Erklärung:

Wenn der Prince am Ende Elika tot auf die Arme nimmt. Mach einfach eine Minute lang gar nichts. Geh von mir aus was Essen oder so :smile:, aber schau dass es min. eine Minute war in der das Joypad nicht betätigt wurde.

Geschrieben

Ja, die Trophäe war super leicht. Sobald er sie auf die Arme nimmt, Controller weglegen. Man brauch ja nicht zu zählen oder auf die Uhr zu gucken wann eine Minute um ist. Einfach nur warten bis es bling macht. Ich hab aber das Gefühl das bei mir nicht mal ne minute dauerte :dozey:

Geschrieben

schon ein bißchen schwachsinnig die trophie... ich mein wie soll man denn wissen daß man genau da die minute nix machen soll ??

also ohne daß ich es hier gelesen hätte, wär ich da wohl auch nitt drauf gekommen

Geschrieben
schon ein bißchen schwachsinnig die trophie... ich mein wie soll man denn wissen daß man genau da die minute nix machen soll ??

also ohne daß ich es hier gelesen hätte, wär ich da wohl auch nitt drauf gekommen

ja denkst du ich :D

Geschrieben

Ich wär auch nie von alleine drauf gekommen. Aber wozu gibts das Forum? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...