Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bockig aber wunderschön - keine Trophäe

tomcar

Recommended Posts

Geschrieben
Naja hatte die trophy auch nicht bekommen dann habe ich den kentucky Saddler nochmal zugeritten und dann kam die Trophy also vielleicht nochmal versuchen den kentucky Saddler zu fangen und zureiten.

Wo find ich den Kentucky Saddler ? Bei Mac Farlane's Ranch ?

Geschrieben
Wo find ich den Kentucky Saddler ? Bei Mac Farlane's Ranch ?

z.B. Im Süden von der Mac Farlane's Ranch, nähe von Warlington Ranch oder aber im nordosten von Armadillo in der Nähe von Rattlesnake

Oder die einfachste aller möglichkeiten, der Shop...andererseits hast du durch die Mission von Bonnie anfangs schon einen zugeritten demzufolge brauchst du das nichtmehr machen.

Geschrieben
Naja hatte die trophy auch nicht bekommen dann habe ich den kentucky Saddler nochmal zugeritten und dann kam die Trophy also vielleicht nochmal versuchen den kentucky Saddler zu fangen und zureiten.

ENDLICH Bling ! Genau das war's. Thanks

Beelz, you are the man !

Geschrieben
Wo kann ich denn das Ungarische Halbblut finden ?????

Ich reite schon die ganze zeit durch Escalera aber ich finde das Vieh einfach net:banghead::banghead::banghead:

ja so ein sch... ich bin auch seit 18uhr auf der suche, aber nichts...nicht mal ne herde voll pferde is am start, werde noch bekloppt, kann doch nicht so schwer sein...gibt es vieleicht ein ganz bestimmten ort? mexico nähe escala is einfach nichts zu finden, kein weißes, kein braunes, nichtmal die ausgehungerten rennen da rum.

bin ich zu blöd oder so^^?

Geschrieben

Von den 3 Möglichkeiten um von Amerika nach Mexiko zu kommen die ganz rechte Brücke nehmen. Dann kommst du an eine riesengrosse Prärie/Steppe auf der auf der Karte auch Pferde abgebildet sind. Dort an den Rändern langreiten.

Geschrieben

also ich bin auch ewig ich glaub nordwestlich von escalera rumgeritten bis ich endlich mal so nen ausgehungertes pferd gesehen hab... ich hab dann das ausgehungerte gezähmt und bin mit dem noch ca. 3 min da lang geritten und dann kam das halbblut iwie auf mich zu gerannt:biggrin5:

Geschrieben

auf seite 1 steht das man die pferde nur kaufen kann wenn man sie zugeritten hat. bei mir steht aber das ich das halbblut & denn Standardbred für 750 kaufen kann, obwohl ich die noch nie gefangen habe? naja, komisch

Geschrieben
probier es in jedem beliebigen general store/allgemeinladen(? heißt das so auf deutsch?)

Wie sieht das zeichen auf der karte denn von dem Laden ungefähr aus ??

War bisher noch nicht in so einem laden .............

Geschrieben
ich würde es Gemischtwarenladen nennen ;)

na dann halt gemischtwarenladen ;D

wie das zeichen aussieht? das findet man einfach... schau mal bei der karte auf die legende unter gemischtwarenladen^^

Geschrieben
na dann halt gemischtwarenladen ;D

wie das zeichen aussieht? das findet man einfach... schau mal bei der karte auf die legende unter gemischtwarenladen^^

ohh stimmt ja eine legende gibts ja auch noch^^

trotzdem danke:smile:

Geschrieben
Wo kann ich denn das Ungarische Halbblut finden ?????

Ich reite schon die ganze zeit durch Escalera aber ich finde das Vieh einfach net:banghead::banghead::banghead:

Also ich hab mein Ungarisches Halbblut in der Umgebung von Casa Madrugada gefangen. Bin n bissl rumgeritten und dann ist es auf einmal neben mir hergeritten, schnell Lasso raus geholt und zugeritten :biggrin5:

Bei mir wars übrigens nachts, tagsüber hab ich es noch nie gesehen. Weis net ob des Zufall ist oder ob man das Ungarische Halbblut wirklich nur nachts antrifft.

Geschrieben
Ich hab meins unterhalb von Beechers Hope in der Nacht gefunden.

also es ist in den great plains?

udn wie genau sieht es aus? ganz schwarz? ist es dieses abgemagertes?

Geschrieben
also es ist in den great plains?

udn wie genau sieht es aus? ganz schwarz? ist es dieses abgemagertes?

komplett in schwarz und nein nicht das abgemagerte....

Geschrieben
Ich hab meins unterhalb von Beechers Hope in der Nacht gefunden.

danke =) genau da habe ich es auch gefunden und zur selben zeit... es war wirklich mitten in der nacht, war total dunkel draußen.

komplett in schwarz und nein nicht das abgemagerte....

danke dir auch ^^

hab es nun endlich gefunden. das pferd sieht ziemlich stylisch aus xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...