Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmen Gold & Blocks


GolemBerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz im Nordwesten vom Schloss ist eine Katze. Dort kannst du Block Defense Plus spielen. Dort wählst du Tirnaco's Errand aus und spielst es nach diesem Video.

Wenn du das perfekt geschafft hast gibt es immer 2 Small Blocks.

In dem Video sehe ich ein paar ???? als auswahl kann ich Tirnaco's Errand direkt anwählen oder muss ich das vorher freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo sollte man eigentlich gold im from modus farmen da in diesem modus beim mirror of truth fundort ja gar nicht mehr so viele sind? sind ja jetzt auch golems da...

hab gemerkt beim windtempel die maps A5 und B5 dort sind viele zombies und auch blaue centauren die auch manchmal 100G fallen lassen kann mann eigentlich um die chancen auf 100G zu erhöhen auch den luck mallet benutzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gemerkt beim windtempel die maps A5 und B5 dort sind viele zombies und auch blaue centauren die auch manchmal 100G fallen lassen kann mann eigentlich um die chancen auf 100G zu erhöhen auch den luck mallet benutzen??

Mal probiert?

das luck mallet macht zu wenig damge mit zb dem giga sword kannste die schneller killen und kannst somit öfters zombies töten und kommst denk ich mal auf die gleiche chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal probiert?

das luck mallet macht zu wenig damge mit zb dem giga sword kannste die schneller killen und kannst somit öfters zombies töten und kommst denk ich mal auf die gleiche chance

denke da hast du wohl recht da ich auch im form modus farmen will ist es eh besser ein starkes schwert zu nehmen denn so viele treffer kann man sich von zombies nicht erlauben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab noch keins bei einem zombie gekriegt und bei den andern viechern den drachen und slimes kommen auch bei 50 monster mit viel glück drei blocks...

dann muss ich mich wohl doch ans block defense plus wagen:banghead:

das mach ich jetzt auch ;)

und mit dem Video kannste es ganz einfach machen

dauert ca 8-9min solange du das noch nicht auswendig kannst

und wenn du kein ''perfect clear'' schaffst kriegt man ja trotzdem noch 1 small block

und ich brauche noch 50:banghead:

EDIT: ich schaffe in 35min 10 Blocks geht also recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...