Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WM 2010 - Trophies-ps3.de - Tipprunde

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab grad gesehen was ich für nen Mist bei dem Bonusspiel getippt habe ohne auf die Spiele zu achten...ARG und GER Gruppensieger...war ja ok, aber beide im Halbfinale und ARG Vizemeister...:facepalm:

Ich will ja nix sagen, aber Epic Fail. :biggrin5::lol:

Geschrieben

Ich will ehrlich sein, kenn mich da nicht gut aus. :D

Ich guck Fussball nur bei EM/WM, sonst ist mir das zu ''langweilig'', 90 Minuten immer nur ein Ball, hin -> her <- hin -> her <- hin -> ...

Da werd ich verrückt, vielleicht hab ich ja auch gleich eine eingworfene Scheibe. :lol:

Geschrieben
Danke, aber so sicher ist mein Sieg nun auch nicht. Wenn Spanien Vizeweltmeister wird, sieht's ja wieder anders aus. ;)

Eigentlich schon... Außer einer von jarko und mir geht volles Risiko und tippt auch Niederlande.

Geschrieben

so hab mal holland auf sieg getippt,da ich vermute das der cesc auf spanien tippt.. no risk no fun...

und zu dem "bonusfragen debakel"... mein getipptes finale war spanien-deutschland:emot-raise: nächstes mal wird der spielplan vorher erstmal studiert...

Geschrieben

Bei mir hätte alles perfekt laufen können. Hatte: Vizemeister: Niederlande Weltmeister: Deutschland und Wie weit kommt Deutschland: Weltmeister ...

Geschrieben
Bei mir hätte alles perfekt laufen können. Hatte: Vizemeister: Niederlande Weltmeister: Deutschland und Wie weit kommt Deutschland: Weltmeister ...

Und dann hätte Holland im Finale gewinnen müssen. :D

Geschrieben
Und dann hätte Holland im Finale gewinnen müssen. :D

Gratulation zum sieg.... schade hätte holland ne ding gemacht dann hätte ich dich noch überholt,.... nächste mal:cool2:

Geschrieben

Jo, danke! :)

Jaja, hätte Robben, die Pfeife, mal getroffen... :D verdient war's trotzdem, dass Spanien gewonnen hat, denke ich. ;)

Ich wäre übrigens mal für einen neuen Forentitel, und zwar "Tippkönig" oder so. :D

Geschrieben
vielleicht kommt da ja noch wat.. wer weiss... wie gesagt bei der em greif ich wieder an...

Da ist auch hoffentlich Russland wieder dabei.. :frown:

War ja nichts offizielles, also geh mal nicht davon aus ;)

Aber von mir herzlichen Glückwunsch :D

Ja leider... ;)

Und danke für die Glückwünsche. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass mir und einigen anderen bei den Bonusfragen Antworten fehlen, die auch Punkte gebracht hätten.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich Spanien als das Land, das den Torschützenkönig stellt, und Holland als Halbfinalisten bestimmt habe...

Hier als Beweis. :D

s5yxqytx.jpg

Geschrieben
Da ist auch hoffentlich Russland wieder dabei.. :frown:

Ja leider... ;)

Und danke für die Glückwünsche. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass mir und einigen anderen bei den Bonusfragen Antworten fehlen, die auch Punkte gebracht hätten.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich Spanien als das Land, das den Torschützenkönig stellt, und Holland als Halbfinalisten bestimmt habe...

Hier als Beweis. :D

s5yxqytx.jpg

Ist irgendein Fehler. Da stehen auf einmal 4 Kategorien unter Torschützenkönig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...