Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WM 2010 - Trophies-ps3.de - Tipprunde

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube, ich sollte aus gegebenen Anlass sagen, dass der Thread keine Ausweichstation für den geschlossenen WM-Thread werden sollte.

Geschrieben
Wir reden doch nur über Tippst :skep: Genau darum geht's hier.

Sollte ja nur ein gut gemeinter Hinweis sein, da die Versuchung bestimmt extrem verlockend ist und es sollte niemanden provozieren.

Und meine Tipps waren bisher ja nicht gerade richtig :(

Geschrieben
Ich habe auf Spanien getippt für morgen, ich denke Portugal wird wenig Torchanchen haben.

Der Tipp für Brasilien heute war eigentlich klar.

habe auch auf spanien getippt.bei dem spiel kann ich mir aber auch ne entscheidung im elferschiessen vorstellen.

Geschrieben

Uiuiui eine WM Tipprunde? Hm? Also bis auf die deutschen Spiele habe ich eigentlich nüscht gesehen oder wenn nur halb oder Zusammenfassungen in der Tagesschau oder bei RTL Aktuell vor AWZ und GZSZ. :emot-raise:

Aber ich tippe mal so:

Holland gegen Brasilien 3:1

Uruguay gegen Ghana 0:1 (nach Verlängerung)

hm... was gibt's noch? ah ja...

Paraguay gegen Spanien 1:2 (ebenfalls nach Verlängerung)

und natürlich siegt Deutschland gegen Argentinien 2:0 oder sowas, hauptsache gewinnen und wenn's ein 1:0 is , denn wir wollen draussen wat grillen und nen Grund zum feiern haben beim Garden Grill Viewing. :biggrin5: Außerdem flippt der Maradonna dann immer so schön aus so wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DV7oRrtmXW4

oder auch hier:

Nur hoffentlich kloppen sich nich wieder alle hinterher wie 2006 nach dem Elfmeter Schiessen. Nich das Italien sich wieder beschwert und wieder ins Finale will. :skep::smile:

Geschrieben

Wo sehe ich jetzt eigentlich den Zwischenstand?

Bei Tippübersicht bin ich erster mit 109, aber bei Bonus- und Gesamtübersicht Zweiter mit 104 Punkten.

Geschrieben

gratulier dir schon mal zum sieg... ich werde dich sicher nicht mehr einholen.. bonusfragen sind alle falsch ab jetzt...

Geschrieben

Ich für meinen Teil werde jetzt Klose anfeuern, der unbedingt noch den WM-Rekord von Ronaldo knacken muss :] Das kann ihm dann auch kein Villa nehmen...

Immerhin bringen mir Spanien als Weltmeister Punkte beim Tippspiel^^'

Geschrieben

Ich hab grad gesehen was ich für nen Mist bei dem Bonusspiel getippt habe ohne auf die Spiele zu achten...ARG und GER Gruppensieger...war ja ok, aber beide im Halbfinale und ARG Vizemeister...:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...