Buckhard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hy, ich habe alle tricks dieser seite ausprobiert, ohne erfolg,und habe eine vermutung das es 100 verschiedene benutzer sein müssen. Bei den sternen hat sich nie etwas geändert nur der spielzähler lief weiter. Also kann da 100 stehen obwohl nur 30 bewertet haben. Erinnert mich sehr an die Buzz wold trophys(war das eine ****** Platinliste)
darktool99 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hy, ich habe alle tricks dieser seite ausprobiert, ohne erfolg,und habe eine vermutung das es 100 verschiedene benutzer sein müssen. Bei den sternen hat sich nie etwas geändert nur der spielzähler lief weiter. Also kann da 100 stehen obwohl nur 30 bewertet haben. Erinnert mich sehr an die Buzz wold trophys(war das eine ****** Platinliste) Nein es müssen nicht 100 verschiedene Benutzer sein, hab die Trophy schon. Sobald du ne durchschnittliche Sternenwertung hast (ab 10 Wertungen von verschiedenen Benutzern) kannst selbst pushen um auf 100 zu kommen
chrisi95 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 na toll das funzt echt überhaupt net!!! WÄRE ECHT NETT WENN IHR MEINS MA SPIELT UND BEWERTET ES HEISST my first pls rat DANKE!!!
CenturioXAV Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Waer toll wenn ihr mein Loch mit 5 Sternen bewertet... Name des Lochs ist SAW
SO3R3N Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hey^^, ich werde auch gleich mal meinen Beitrag leisten und 5 Sterne verteilen! Ich hoffe das ihr auch meine Löcher mit 5 ***** bewertet, dass wäre echt voll nett ;D Name: London Power od. Trophy Valley (Ersteller: S_O_3_R_3_N)! (die Löcher mit viel BOOST^^) LG^^ Sören
zeifink Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 war ich wohl im falschen fred unterwegs, werde nacher die restlichen bahnen von euch bewerten. bitte auch mein loch mit namen simpel bewerten, besten dank!
dennis-0211 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 bräuchte die trophy auch noch..spielt und bewertet bitte das level "Trophy".. revanchiere mich natürlich
auge Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 habe die die Level die hier stehen gewertet. Bitte mein auch bewerten (aaa111 ). Ist eine einfache bahn. Werde natürlich weiter bewerten. Danke schon mal
Nordcorer Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Kann jemand bitte auch mein Loch bewerten? es heißt: hole in one? mein account ist Nordcorer genau wie hier. Ich werde auch eure Löcher bewerten
Heosl Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 wäre auch immer noch dankbar wenn jemand meine bahn welche heosl heisst bewerten würde, werd auch wieder alle hier geposteten bewerten.
Cerdiwan Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, einfach eine Freundesanfrage an mich mit dem Inhalt, minigolf. Dann kann ich Eure Löcher einfach bewerten. Und ihr meins bitte auch Bis bald auf der Bahn....
dennis-0211 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 bräuchte die trophy auch noch..spielt und bewertet bitte das level "Trophy"..revanchiere mich natürlich ihr müsst nur noch das loch "pirate" mit 5 sternen bewerten...den rest hab ich
deguchilada Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch Leute, die mein Loch bewerten
Veritas_666 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich bräuchte auch noch Leute, die mein Loch bewerten Werde später mal dein Loch bewerten:biggrin5: Wäre aber fair wen du meine 2 auch bewerten könntest. 1. first test 2. very very easy Danke schon mal:hurray: Ich vollidiot.Der 1. Kurs heist: My First
deguchilada Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Werde später mal dein Loch bewerten:biggrin5: Wäre aber fair wen du meine 2 auch bewerten könntest.1. first test 2. very very easy Danke schon mal:hurray: Danke Werde ich heute oder morgen machen
Veritas_666 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ihr müsst nur noch das loch "pirate" mit 5 sternen bewerten...den rest hab ich Habe ich gerade gemacht:biggrin5: Kannst du bitte meine auch kurz bewerten. !. My First 2. very very easy Danke Dir:hurray:
deguchilada Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 kann ich dich vielleicht adden, weil ich finde deine Kurse so irgendwie nicht... vielleicht geht es dann leichter?
demelee Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin Leute, ich schließe mich hier mal an und lade euch ein meinen Kurs: "Take the 1 Shot" zu spielen. Auch unter meinem Nick: "demelee" zu finden. Herzliche Grüße
Veritas_666 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Moin Leute,ich schließe mich hier mal an und lade euch ein meinen Kurs: "Take the 1 Shot" zu spielen. Auch unter meinem Nick: "demelee" zu finden. Herzliche Grüße Mosche, werde deinen Kurs heute mal spielen und Bewerten. Wäre cool wen du meine auch mal checken könntest. 1. My First 2. very very easy Danke schonmal:biggrin5:
TheMystique Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Schliesse mich euch an! Fals jemand noch ein Loch bewertet braucht, einfach eine PN an mich! Und ich bitte euch mein Loch zu Spielen und mit 5 Sternen zu bewerten. PSN-ID: TheMystique LOCH: 3 Sterne Trophy am besten über Urheber suchen! Werde heute folge Löcher spielen und bewerten: PSN-ID: Dennis0211 LOCH: pirate PSN-ID: blackshadowfang LOCH: Loch such ich mir über Urheber raus PSN-ID: demelee LOCH: Take the 1 Shot PSN-ID: Veritas_666 LOCH: My First LOCH: very very easy Bitte eine PN an mich wenn ihr es gezockt und bewertet habt! DANKE!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.