Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertung der eigenen Kurse Trophy


Diamantencop

Recommended Posts

Es gibt ja die Trophy, das ein Kurs innerhalb von 100 Spielen 3 Sterne bekommen soll. So verstehe ich das zumindest, aber irgendwie scheint das Spiel diese Bewertungen nicht zu übernehmen.

Obwohl mein selbst erstellter Kurs schon mehrfach gespielt wurde, hat sich bei den Sternen noch nix getan. Ich habe ihn sogar an der Playstation eines Freundes selbst gespielt und bewertet und es gab trotzdem keine Trophy.

Muss man noch irgendwas bestimmtes einstellen, dass die Bewertungen für die Kurse übernommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kurs wurde bis jetz 103 mal gespielt,hab selbst auch bewertet,es werden aber immer noch keine gelben sterne angezeigt,muss ich jetz nen neuen kurs erstellen da die 100 schon überschritten sind?oder jetz einfach abwarten bis die bewertung angezeigt wird?

wundert mich nur da bei einigen die bewertung schon nach 10-20 spielen zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon 2 Löcher on die über 100x gespielt wurden, aber zeigt immernoch keine Bewertung an. Obwohl ich selbst und mit 2. Nick bewertet habe. Nix. Die Trophy will einfach ne bling machen. Suckt etwas ab, wenn in nem neuen Game keine Syncro stattfindet.

hab deine mal gespielt und bewertet vlt.bringts was:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir schau gleich mal nach. Sind zwar 2 nix besonders Löcher. War ja nur wegen der Trophy die ne kommen will. Werd dein Loch auch gleich mal daddeln ;)#

Edit: Ne immernoch 0 Sterne :(

Dito,tja kann man nix machen,würd mich nur interessieren wenn jetz doch die sterne erscheinen man die trophy bekommt,oder man jetz nen neues loch machen muss,da die 100 ja schon überschritten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy schon, habs so gemacht :

3 Löcher erstellt - 2 davon sehr easy. Dann 2 Tage gewartet und nachgesehn. Alle sind mehr als 10 mal gespielt worden, das höchste 34 mal, alle hatten bereits durchschnittliche Sternenwertungen.

Hab mir dann das mit den 34 vorgenommen, spielen und abbrechen bis ich 100 voll hatte. Die Trophy kam dann als ich zurück ins Hauptmenü gegangen bin.

Schätze mal für die Designer braucht man etwas Geduld, einfach abwarten da alle ja auch 100 mal bewerten müssen, kommen auch bewertungen für eure löcher. Denke man braucht vielleicht mindestens 10 Wertungen damit er ne Durchschnittswertung anzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein neues Loch auf die schnelle gemacht.

long run

Wäre nett wenn ihr es gut bewerten würdet.

Werde dieses Loch nur 1x spielen und dann warten ob dort dann bewertungen zu sehen sind.

PS: Bei der Trophybeschreibung für Designer ist ein Fehler. Dort steht man soll das Loch erstellen. OK easy. Dann soll man es suchen bei Benutzerlöcher und 100x spielen und bewerten. Danach hochladen. Nur man findet das Loch erst nach dem HOCHLADEN. Somit ist diese Beschreibung doch fehlerhaft. Ohne vohrer zu veröffentlichen kann man das Loch nur testen und nicht spielen und tests zählen nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt auch noch nichts....

Levelname: EASY?!?

einfach voll Abziehen ohne Items einsetzten und mir 3 Sterne geben ;-)

Vlt hilfts

5 stars 4 you ;)

achilles bahn hab ich auch gemacht ;)

ich brauch noch bei ENGLISH HILLS paar sterne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein neues Loch auf die schnelle gemacht.

long run

Wäre nett wenn ihr es gut bewerten würdet.

Werde dieses Loch nur 1x spielen und dann warten ob dort dann bewertungen zu sehen sind.

PS: Bei der Trophybeschreibung für Designer ist ein Fehler. Dort steht man soll das Loch erstellen. OK easy. Dann soll man es suchen bei Benutzerlöcher und 100x spielen und bewerten. Danach hochladen. Nur man findet das Loch erst nach dem HOCHLADEN. Somit ist diese Beschreibung doch fehlerhaft. Ohne vohrer zu veröffentlichen kann man das Loch nur testen und nicht spielen und tests zählen nicht. ;)

Nicht wirklich ein Fehler, ich hatte schon weit über 100 Spieler meines Loches, hatte keine aber Trophy bekommen - dachte an einen BUG, habe ein neues Loch erstellt - wollte das hochladen - als ich auf hochladen ging, hat es dann bling gemacht.

Dürfte damit zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...