Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielen würde ich ein Spiel ohne Trophies nur, wenns wiiiiirklich gut ist!

Ich versteh auch nicht, warum es überhaupt noch Spiele ohne Trophies gibt. Der Aufwand sowas zu programmieren dürfte ja nicht all zu groß sein und der Spielspaß wird dadurch enorm gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich zu den Non Trophiegames nicht mehr durchringen. Versuche die jetzt auch nach und nach dann mal los zu kriegen. Ohne Trophies fehlt jetzt einfach der Anreiz und es gibt zu viele gute Trophiegames, als das ich meine Zeit jetzt mit guten nicht Trophiegames verbringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment zock ich nur games die trophies haben, die games ohne trophies sind ja i.d.r. ältere PS3-Games und die grafik ist nicht so der kracher oder es gab schon neue teile von gewissen spielreihen.

Ein game was ich auch nachdem die meisten games schon trophies hatten gespielt habe war metal gear soild 4, das hab ich ziemlich oft durchgespielt weils einfach geil ist :D Aber in der zukunft werd ich höchstwahrscheinlich keine älteren games mehr zocken und jedes neue hat ja trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so, ich hab zwar noch Games ohne Trophy-Unterstützung, aber die spiele ich auch nicht weil mir da irgendwie der "spezielle" Anreiz fehlt. :biggrin5:

Schönes Beispiel ist da z.B. Saints Row 2, hab ich mir damals mal als Steelbox gekauft aber nie gespielt weil ich immer gehofft hab das es einen Trophy-Patch gibt weil es ja schließlich bei der 360 auch Game-Scors gab, aber Pustekuchen, somit ist das Game dem ungenutzen Verfall preisgegeben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Beispiel ist da z.B. Saints Row 2, hab ich mir damals mal als Steelbox gekauft aber nie gespielt weil ich immer gehofft hab das es einen Trophy-Patch gibt weil es ja schließlich bei der 360 auch Game-Scors gab, aber Pustekuchen, somit ist das Game dem ungenutzen Verfall preisgegeben. :biggrin5:

Wenn du's uncut hast, solltest du's spielen. Das ist wie GTA SA, nur besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's uncut hast, solltest du's spielen. Das ist wie GTA SA, nur besser^^

Na besser als GTA-SA ist es sicher nicht, ich hab zwar SA nie komplett gespielt, nur einige Missionen am Anfang, aber Saints Row ist da noch nie drangekommen, schon allein Grafik-, als auch Charakter-, und Storytechnisch.

Ich hab zwar die österreichische Uncut, aber es reizt mich trotdem nicht, weil eben besagte Trophäen fehlen. Es war ja auch nur EIN Beispiel.

R&C:ToD wäre da auch so ein Kandidat, würde ich gerne nochmal spielen aber nur wenn ich dafür auch mit Trophäen entlohnt werden würde, aber scheinbar denken die Hersteller nicht im Traum daran mal sowas billiges nachzuschicken.

Meiner Meinung nach würden sich so auch etwas ältere Games aus den anfangszeiten der PS3 wieder verkaufen da sie mitlerweile zum Budgetpreis zu haben sind und viele Trophyhunter sich diese Games sicher zulegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gutes Spiel braucht meiner Meinung nach keine Trophäen. Siehe MGS 4 habs oft gespielt und das ganz ohne Trophäenunterstützung. Ebenfalls zocke ich gerade Resident Evil 4. Macht einfach Spass und hier steht für mich eindeutig der Spielspass im Vordergrund als die Tropäenjagd. Wobei der Spielspass sollte immer im Vordergrund stehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...