Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

• Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn mich ein Spiel wirklich packt und unterhält, dann kann ich auch auf Trophäen verzichten. :)

Stimmt.

Zum beispiel ich habe gestern meine olle Ps2 ausgekramt und hab ein bisschen project Zero - crimson butterfly gezockt. Heute Abend geht es weiter x3

Auf der Ps3 würde ich auch spiele ohne Trophies spielen.

Geschrieben

Trophäen sind für mich ein gutes, zusätzliches Feature, aber nichts ausschlaggebendes. Aktuell zock ich zum Beispiel wieder Final Fantasy VIII.

Der Wert eines Spiels sollte nie von den Trophies abhängig gemacht werden.

Geschrieben

Trophys sind zwar schon was aber ein Must Have sind sie nicht.

Klar, Final Fantasy VIII, Metal Gear Solid oder das Originale Need for Speed Most Wanted wären mit Trophäen schon echt was Feines aber es sind nunmal alte Klassiker die man auch ohne Trophyjagt genießen kann :)

Geschrieben

Klassiker brauchen keine Trophys... siehe FF 7-9 ie ich aus dem store hab...

die mussten einfach her.... disc Versionen sind ja nicht zu bezahlen xD

aber sonst ps3 games müssen für mich Trophys haben... die halten mich am Spiel...

Sonst ist mein Geld z Fenster rausgeschmissen zumal ich diese spiele ansammle xD und net mehr hinter her komme xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Echt?

Hab die hier alle noch in OVP herum liegen...

damals hatte ich keine ps... weil Nintendo Fan... erste ps3 hatte ich erst Juni 2012...ab da fing ich erst mit playstation an xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Momentan spiele ich erstmal wieder nur Games mit Trophäen unterstützung um nicht allzu leer auszusehen hier =P

Habe erst wieder angefangen mit Konsolengaming seit diesem Monat....

Geschrieben

Laut umfrage spielen 130 personen keine spiele weil die keine trophie haben oder so :o

Ich meine früher gab es auch nie Trophien, ich süchtl auch zwar danach sie zu jagen aber wenn mir ein spiel gefällt und keine trophie hat oder unmöglich platin zu erreichen hol ich mir sie trozdem..

PS Nichts ist unmöglich :)

Geschrieben

Habe mit JA gestimmt, jedoch sind zurzeit soviele PS3 Games mit Trophäen da, die ich spielen möcht, das ich zum Glück noch in keine Situation gekommen bin, wo ich wählen müsste.

Grüße GW

Geschrieben

Na klar. Was spricht denn gegen ne Keilerei bei Street Fighter 2 auf dem SNES, ne chaotischen Runde Metal Slug oder einfach mal ne Massenschlägerei an der Bullworth Academy? :D

Geschrieben

Wenn SNES, Mega Drive, Gameboy, PS1 oder so angemacht werden machts auch nicht "Bling" - aber SPASS! Darum ist es zwar nett wenns Trophies gibt aber keine Kaufentscheidung. Keine 100% oder Platin zu haben bringt mich schon nicht um.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...