Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit etwa einem halben Jahr Spiel ich nur noch Games mit,

da mir das Sammeln spass macht und ich bis her auch immer etwas gefunden habe was mir gefallen hat und das Trophies hat.

Sollte ich aber nur Games mit Trophies finden die mir nicht gefallen, würde ich auch eher was ohne zocken bevor ich mir Games nur wegen Trophies antue.

Aber zur Zeit ist die Antwort: ich Spiele nur mit Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jedenfall.

Metal Gear Solid 4(Wo ich ja trotzdem hoffe das irgendwann Trophies für kommen :)

Condemned 2 (Das beste Horror Game auf der PS3 meiner Meinung nach)

Suche zur Zeit Army of Two und Kane&Lynsch.Sind auch Nontrophie-Games aber habe mal lust zu sehen wie die sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jaein. Die hab ich schon alle zu 100% durch (Assassin' s Creed, Viking: Battle for Asgard), bzw. komm nicht mehr weiter (Conan, Resistance - Fall of Man).

Würde aber alle nochmal durchspielen wenn ein Trophy Patch kommen würde!!

Kaufen tu ich mir aber keine mehr ohne Trophäen, außer vielleicht mal MGS4 - möcht aber vorher die anderen 4 Teile (ausser MGS - das hab ich durch) vorher durchspielen. Komm aber nicht mal beim 1. weiter :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...