Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich würde hier jetzt gerne ein völlig überzeugtes: Ja, natürlich spiele ich noch Spiele ohne Trophäen oder allgemein Erfolge! Aber das wäre nicht wirklich die Wahrheit, ich bevorzuge doch sehr Spiele mit Trophäen und spiele fast nur noch Spiele, die irgendwelche Erfolge haben. Dabei habe ich so viele klasse Spiele, die keine Trophäen haben und irgendwie spiele ich die nur selten und meisten tatsächlich Spiele mit Trophäen oder Erfolgen.

 

Irgendwie ist das bei mir eine widerliche Zwangsstörung geworden, ich habe immer das Bedürfnis vorzeigbaren Fortschritt im Spiel zu haben, quasi Beweise, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe und wie weit und so und dabei bin ich nicht mal gut darin und habe total viele Spiele, die ich nur angespielt habe. Ich weiß das ist vollkommener Schwachsinn und trotzdem habe ich so ein Bedürfnis danach. 

 

So fällt es mir teilweise schwer eines meiner geliebten PS1 Spiele zu spielen oder halt wie hier im Thread erwähnt PS3 Spiele, die noch keine Trophäen haben, obwohl es an sich kein Grund sein sollte, das Spiel nicht zu spielen.

 

Und ich war der größte Feind als die Erfolge das erste mal auf die Xbox 360 damals kamen, weil ich wusste dass dabei so ein gestörtes Spielverhalten bei raus kommen könnte und dennoch bin ich den Trophäen und Co. verfallen und mag sie jetzt sogar irgendwie und freue mich total wenn ich eine bekomme. Jedes mal wenn ich das Ping höre, totale Freude. Verdammter Pawlowischer Effekt! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...