Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mag Trophäen schon aber auch irgentwie auch lustig so sieht man mal wirklich welche leute kein real leben mehr haben hallo o.O über 50 platin trophäen wie krank ist man die haben echt zu viel zeit und kein leben.

Aber leute ernsthaft früher gabs keine trophys und man hat sich spiele aus spaß geholt nun wird es so langsam auch so kleiner wettkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophys sind für mich kein Kaufgrund.Ist auf jeden Fall besser mit heute, aber kein muss.Hab mir vor kurzer Zeit Silent Hill-Homecoming geholt da ich die Reihe Klasse finde und mir in der Regel Fortsetzungen von Spielen die ich zocke hole.Dieses Spiel hat sich jetzt erst ergeben.Hat noch keine Trophys gehabt.Macht dennoch Spaß, und das ist ja schließlich das wichtigste, oder?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber an den trophys haste doch nicht von? oder? Ich spiel generell nur spiele die spass machen ohne dabei auf trophys zu schauen

Was "Sinnvolles" hat man von Trophy´s auch nicht. Man bekommt hier und da mal vielleicht ein wenig Anerkennung weil man eine schwere/zeitaufwendige Platin/100% hat. Die meisten sammeln ja auch weil es ihnen Spaß macht, kann ich voll und ganz verstehen, ich selber sammel ja auch weil es mir Spaß macht.

Doch für mich sind Trophy´s noch nicht alles! Manchmal frage ich mich auch, was haben Leute die sagen das sie keine Spiele ohne Trophy´s mehr spielen würden, früher gemacht? Da wurde auch einfach nur gespielt und ggf. 100% in Nebenmissionen etc. gemacht. Oder noch besser, was würde passieren wenn es irgendwann (Warum auch immer) das Trophysystem nicht mehr gibt? Ich kann mir schon vorstellen, dass viele das Gamen dann aufgeben werden, weil sie einfach abhängig von den Trophy´s sind. Schon traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...