Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hi Leute... Da der Off-Topic Bereich gesplittet wurde und es hier bisschen übersichtlicher geworden ist mache ich auch mal einen Thread auf. Hier geht es um Speed Stacking. Kennt das jemand von euch? Macht das jemand von euch? Wenn ja: Wie lange macht ihr das schon und was sind so eure Zeiten? Nimmt mich mal Wunder. Für alle die es nicht kennen: Die offiziellen Weltrekorde zur Zeit sind: 3-3-3: 1.72 - Kenneth Liao 3-6-3: 2.08 - Kennard Gardner Cycle: 5.93 - Steven Purugganan Nun zu mir: Angefangen hat das ganze in der Schule. In der Profektwoche konnte man Speed Stacking wählen. Da ich schon davon gehört habe nahm es mich mal wundert und ich meldete mich an. Das war jetzt vor etwa 3 Jahren. Das habe ich dann etwa 4 Monate lang gemacht. Seit dem nicht mehr. Doch vor 2 Tagen habe ich wieder damit angefangen. Dementsprechend sind meine Bestzeiten bis jetzt bloss: 3-3-3: 2.81 3-6-3: 3.75 Cycle: 11.99 Nebenbei Stacke ich noch den 9 Cycle. Dort stehe ich bei 8.59. Dieser wird jedoch nicht an Wettkämpfen gestackt. Ich merke täglich Fortschritte. Und jetzt haut mal in die Tasten:D MfG Sky
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Ok darüber lässt sich streiten. Im Grunde ist Fussball auch ganz cool. Mehr aber auch nicht:D
MeiIensteinking Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 gehts da nicht drum möglichst schnell zu sein weil der erste wirft eratma noch den becher in die luft?
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Jap... Man hat 3 versuche. Er hat den 3. Versuch halt auch versaut deshalb hat er noch bisschen "Show" gemacht;)
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ok darüber lässt sich streiten.Im Grunde ist Fussball auch ganz cool. Mehr aber auch nicht:D Der war nicht schlecht!
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Der war nicht schlecht! Man kanns aber auch so sehen;) Jeder sieht das halt anders;)
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Habe das auch schon mal gesehen, das ist irre, wie die die Becher stapeln usw. Da gehört einiges an Koordination zu.......bin ich wohl schon was zu alt für
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Nein sicher nicht;) Die höchste Altersklasse ist 60+ Ja es braucht viel Koordination. Und sehr viel Konzentration vor allem. Aber man merkt schon im Alltag dass sich die Auge Hand Koordination verbessert:D
KrawallBruder Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Brütale Sache...Fonds echt beeindruckend,aber ich glaub ivch bin zu blöd für sowas... Gibt's da auch inet-tuts oder wie lernt man des ?
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Nein sicher nicht;)Die höchste Altersklasse ist 60+ Ja es braucht viel Koordination. Und sehr viel Konzentration vor allem. Aber man merkt schon im Alltag dass sich die Auge Hand Koordination verbessert:D Danke, aber wenn ich meine Hände besser gebrauchen könnte, wäre ich Handwerker geworden und nicht Kaufmann Ich bin ja schon froh, wenn ich beim Skat beim mischen die Karten nicht verliere....
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Brütale Sache...Fonds echt beeindruckend,aber ich glaub ivch bin zu blöd für sowas...Gibt's da auch inet-tuts oder wie lernt man des ? Also Anleitungen zu allem gibts hier: http://www.speedstacks.de/sportstackinglernen.htm Oder sonst jede Menge auf YouTube. Wies dieses hier:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.