Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Planet Minigolf


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir eine Loch Kette:biggrin5:

Also das geht so:

ich erstelle eine Liste mit 11 (ich hab mich nicht verschrieben) Spielern, die sich mit laufe der Zeit hier eintragen werden. Wenn die Liste voll ist, spielen die Spieler 2. bis 11. das Loch von 1. und bewerten es auch. Wenn das gemacht ist, Spielt 1.& 3. bis 11. die Löcher von 2. usw

Also das wäre meine Idee:biggrin5:

1.Hebelag

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir eine Loch Kette:biggrin5:

Also das geht so:

ich erstelle eine Liste mit 11 (ich hab mich nicht verschrieben) Spielern, die sich mit laufe der Zeit hier eintragen werden. Wenn die Liste voll ist, spielen die Spieler 2. bis 11. das Loch von 1. und bewerten es auch. Wenn das gemacht ist, Spielt 1.& 3. bis 11. die Löcher von 2. usw

Also das wäre meine Idee:biggrin5:

1.Hebelag

2.TheMystique

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Mein Vorschlag:

Wenn die Liste voll ist spielt jeder das 1. Loch von den Leuten aus der Liste (dann hat jeder die 10 Bewertungen abzugeben und da das alle machen hat jeder auch sein 1.Loch 10 bewertet bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Hebelag

2.TheMystique

3.blackshadowfang

4.Makaay1203

5.Dream_1982

6.emw_lion_king

7.a007-mgps

8.

9.

10.

11.

1 Jahr später und es fehlen immer noch 5 :cool2: ähm 4 Spieler...

Die 100 % kann man sich so gut wie abschminken oder ?

- niemals werden 10 verschiedene Personen eine Bewertung abgeben (so viele spielen das Game insgesamt nicht mehr)

und wieder mal ein wöchentliches Turnier verpasst - 2 Trophies die es einem nicht leicht machen.

PS: Ich habe mal bei den in der Liste stehenden jeweils eine Bewertung abgegeben. Evtl. liest das noch einer und revanchiert sich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, also wir haben 2020 und ich sehe dass international dieses Spiel immer wieder gespielt wird, nicht oft aber 2-3 Spieler pro Monat gibt es. Konnte schon ein paar Spieler finden die mein Loch für die Designer Trophäe bewertet haben. Wer Interesse hat bitte hier oder im PSN anschreiben. Gerne bewerte ich euer Minigolf Loch oder Kurs. 

Bitte bewertet mein Minigolf Loch mit den Namen LONDON ONE mit 3 oder mehr Sterne. 
PSN ID : mannumberone 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...